INTEL X25-m Postville 80er für 127,- Euro (der-computer-shop.com) ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ttt

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 128 nehme ich die sofort ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:29 ----------

Schade, kann mich nicht registrieren:

Fatal error: Call to a member function add_current_page() on a non-object in /srv/www/vhosts/der-computer-shop.com/httpdocs/includes/application_top.php on line 312

Wahrscheinlich sammeln die nur die Daten der Registrierung... -_-

probiers mal mit den internet-Explorer...
oder anstelle des "mein" "der" computer-shop

hab auch ein bissel gebraucht bis ich mich eingeloggt hatte...Bin eigentlich jetzt auf dem Bestellt-Buttom - aber trau mich nicht ! :-)
Klingt mir sehr nach Abzocke...

Zuletzt bearbeitet:
ah, der ganze Shop geht nicht mehr ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:32 ----------

Aber per Nachname kann man doch nichts falsch machen, oder?

mach mal ein neues Fenster auf...und geb dann nur mein-computer-shop.com ein !
dann gehts...kannst Dich auch registrieren... older kopier den google-Link (in grün) einfach oben rein

Kann höchstens ein Stein drin sein ;)
Vorsicht vor solchen "Angeboten"...

Also der Shop ist sehr schlecht konfiguriert, oben z.B. ist immer noch das standard Headerbild drin... Außerdem wollen die KEINE Versandkosten und Nachnamegebühren... merkwürdig!

Kann höchstens ein Stein drin sein ;)
Vorsicht vor solchen "Angeboten"...

der ganzs Shop sieht irgendwie BETA aus... siehe unsere AGB`s :-)
Aber immerhin Nachnahme...da müsste man halt gleich das Paket öffnen !

edit*
hab mich mal mit einem phantasievollen Namen registriert und ihm ne Mail geschrieben...Mal schauen ob was kommt !

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der Typ einfach die Preisliste mit den Preisen die sein Distributor/Etailer verlangt online gestellt?

Der laden ist 200% abzocke :banana:

1) Keine AGB's
2) Keine Versandinformationen
3) Extrem günstige Preise
4) Mehrere Domains mit unterschiedlichen Inhalt (Parfums)

Zuletzt bearbeitet:
naja, per nachnahme bleibt das risiko recht gering, hab mir mal eine bestellt, werd se dann falls se überhaupt jemals ankommt (was ich übrigends bezweifle), aus der verpackung nehmen bevor ich nur einen cent an den postboten übergebe (kenn den ganz gut, das geht schon ;) ) und dann sehe wir weiter.
Ich geb euch dann bescheid *gg*
PS: Hab ja ne gute rechtschutz ^^

naja, per nachnahme bleibt das risiko recht gering, hab mir mal eine bestellt, werd se dann falls se überhaupt jemals ankommt (was ich übrigends bezweifle), aus der verpackung nehmen bevor ich nur einen cent an den postboten übergebe (kenn den ganz gut, das geht schon ;) ) und dann sehe wir weiter.

und dann ist nicht die ssd drin, du wirst dem postbote das geld deshalb nicht geben und der ist dann am arsch weil er es dich vorher hat aufmachen lassen (sonst hätte er das geld ja gehabt und es behalten müssen wenn er erst kassiert hat). ob das so funktioniert....hmm?

Vorsicht vor solchen Lockangeboten!
(Zumindest halte ich dieses für eins)

keiner hat was zu verschenken und bestimmt nicht so ein total unbekannter shop mit total miesem layout der bei vielen sachen die günstigsten preis der bekannten und seriösen shops teilweise nochmal um 30 % oder mehr unterbietet. sollte jedem klar sein, daß das fast nicht stimmen kann.

Hm also ich würde auch sehr sehr vorsichtig sein und wnen überhaupt nur per Nachnahme bestellen, so bleibt nur ein geringes Restrisiko, dass in dem Paket nur ein Ziegelstein drin ist :)
Ich würde sogar lieber bei Quelle kaufen per Nachnahmen, wie hier....

MFG Jubeltrubel

Das muss ein kleiner Stein sein, denn die SSD wiegt sehr wenig ;)

Ja, da wäre es fast schon klüger ein leeres Paket zu schicken als nen Stein... ;)

das ist zu schön, um wahr zu sein. per kk könnte man die zahlung auch zurück gehen lassen, aber der verkauft eure daten am end noch ;)

Um weiteren Spekulationen den Boden zu entziehen, schließe ich den Thread vorerst.
Wenn jemand Ware erhalten hat, bitte ich um eine kurze PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh