[Kaufberatung] Intel XEON CPU Sockel 3647 - Welche?!?

6 Boards?
1 Board!

Das mit dem 10GbE verstehe ich aber auch nicht, warum sollte das für WS nicht relevant sein? Bei den HP, Lenovo, Dell WS kann man dann z.B. eine x550 Karte dazu bestellen.

Kannst du bei jedem anderen Board auch tun. 10GBE ist im Userbereich noch nicht als breite Masse angekommen.

Der Einsatz des AQC108 statt dem AQC107 ist definitiv ne Frage, die man stellen kann.

Wieso "kein 10GBE WS Board"? Das genannte ASUS X99-E-10G WS zähle ich genauso dazu, wie auch das ASRock X99 WS-E/10G.

Mögen für dich WS Boards sein. Letztendlich ist das nur ein Board was minimal oberhalb eines Enthusiasten-Mainboards positioniert ist. Um das Teil dann vermarkten zu können, nennt man es eben WS-Board. Mehr als nen max Enthusiast-MB ist es trotzdem nicht. Die Art und Weise der Vermarktung seitens ASUS und ASROCK geben Aufschluss darüber, wie selbst die beiden das sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Holt: was ich meinte war, dass der Markt einfach zu "eng" ist und es sich einfach nicht lohnt, entsprechende Boards für die wenigen potenziellen Abnehmer zu fertigen.

Genau, so sieht das dann aus:
04_IMG_3476.jpg

besterino, Du hast den CPU Lüfter falsch rum montiert

Hätte doch besser den Link auf das Posting nehmen sollen. Ja, ich weiß, schon lange korrigiert und nur zu faul gewesen, ein neues Bild zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh