Intel Xeon passiv kühlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit runtertakten und VCore senken kann man eigentlich jede CPU passiv kühlen, die Frage ist nur, wie tief man gehen muss.
Hab irgendwo mal einen CPU-Kühler gesehen, der nur den Netzteillüfter braucht (Heatpipe), aber da du in deinem Netzteil wahrscheinlich auch keinen Lüfter mehr hast, musst du mit dem wohl auch runtertakten.
Passiv ist möglich, nur würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich nicht doch nen 12db-Papst draufsetzen würde, den hört man doch eigentlich überhaupt nicht?
 
vielleicht nen neuen Kühler rauf...nen möglichst großn(SLK900?) und dann nen 12db Lüfter rauf...dann solltest du nix merh hören...oder deinen jetzigen runterregeln...also den Lüfter...musst aber auf die Temps achten!
 
also ich denke, dass die Zalman fächer fürs passiv am besten sind, dafür warn se ja konzipiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh