HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.867
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du ein Fermi Nachfolger suchst, brauchst du nicht auf Intel zu warten. Da würde ich mich eher auf Lovelace konzentrieren :P (4060, welche mehr als eine 3070 zieht)... in Realität...
Holz Attrappe ala Fermi
Ohne Benchmarks / Reviews komplett nutzlos.
Ach komm die Karte ist so gut wie fertig und wurde hier gezeigt noch ein wenig Feinschliff und man wird das Ding in Aktion erleben dürfen.Genau wie bei AMD früher, nur mit dem Unterschied,dass eine Persönlichkeit aus dem Bereich nicht mehr bei AMD ist, sondern bei Intel.
Man muss sich auch erstmal etablieren und mehrere Treiber-Iterationen durchmachen. War klar das die großen Etablierten nicht sofort weggeblasen werden. Epic versucht nun auch schon seit Jahren Steam einzuholen.Fürchte leider auch dass es Intel nicht vor dem Launch der neuen Gen von NV/AMD schafft...
Aber es kommt wie es kommt. Aufregung bringt nichts.
Der hats aber auch nicht leicht. Lisa hat ihn wichtige leute abgezogen um ryzen voranzubringen, und intel lässt ihn praktisch gon 0 loslegen. Das dauert halt.Das Arc Thema ist ausgelutscht.
Stänsig Verschiebungen und leere Versprechen. Genau wie bei AMD früher, nur mit dem Unterschied,dass eine Persönlichkeit aus dem Bereich nicht mehr bei AMD ist, sondern bei Intel. Merkwürdig, aber hat sicher nichts damit zu tun.
Hui, da musst du aufpassen. Holzmann hat Reiher auf ein riesiges Podest gestellet, quasi die Kühlerfigur des Burj Khalifa. Es ist ganz klar eine heiße Liebe, zumindest einseitig. Es bleibt praktisch nur die Frage, ob es eine rein geistig seelische einseitige Liebe ist!dass eine Persönlichkeit aus dem Bereich nicht mehr bei AMD ist, sondern bei Intel. Merkwürdig, aber hat sicher nichts damit zu tun.
Intel hat sich für Raja entschieden, nicht ich.Holzmann hat Reiher auf ein riesiges Podest gestellet, quasi die Kühlerfigur des Burj Khalifa.
Ein imagineres Produkt von Intel macht
es nicht besser.
Ach komm die Karte ist so gut wie fertig und wurde hier gezeigt noch ein wenig Feinschliff und man wird das Ding in Aktion erleben dürfen.
Vorurteile bringen uns jetzt auch nicht weiter, einfach noch etwas Gedult und man wird sehen.
Find ich gut. 3070 Leistung mit miesen Windows Treiber, aber hervorragendem Linux support für wenige hundert Euro. 🙂Nun ja, wenn die Performance-Leaks stimmen, dann erwartet uns bei Intel maximal 3070 bis 3070ti Leistung. Intel wird da einen ganz schweren Stand haben so kurz vor dem Launch der neuen Nvidia-Generation. Intel ist quasi dazu gezwungen über den Preis zu punkten, ansonsten sieht es schlecht aus.
Reicht doch für die größte Nutzergruppe. AMD hat mit RDNA 1 auch nicht Nvidia angegriffen im High End Bereich. Man darf auch nicht vergessen, dass da Intel mehr den OEM Markt super bedient & dadurch auch viel Absatz machen wird. Solange Kunden bis im Bereich WQHD abgedeckt sind, ist alles gut.Nun ja, wenn die Performance-Leaks stimmen, dann erwartet uns bei Intel maximal 3070 bis 3070ti Leistung. Intel wird da einen ganz schweren Stand haben so kurz vor dem Launch der neuen Nvidia-Generation. Intel ist quasi dazu gezwungen über den Preis zu punkten, ansonsten sieht es schlecht aus.
Nur weil von einigen deren Highendsucht nicht befriedigt wird, sind die nicht für die Tonne, außerdem kommen die neuen Mittelklasse Karten der Konkurrenz auch erst später. Intel hat nie gesagt, dass man mit Arc for Desktop die Konkurrenz im Highend angreifen möchte.Ob die Karten kommen oder nicht, sie sind für die Tonne von der Performance. Der Preis muss weit unter 400 Euro liegen für das Topmodell
wieso sollten sie nicht mithalten können? Selbst 2060 Karten verkaufen sich wie warme Semmeln. Die Highend Karte könnte 400€ im Laden kosten während AMD/Nvidia eine 4070 für 699€ haben. Würde trotzdem fast überall ausverkauft sein die Intel Karte. Natürlich nur wenn auch die Treiber halbwegs funktionieren.Die Arche hat immerhin 40 Tage durchgehalten nach Fertigstellung laut historischen "glaubwürdigen Quellen". Die Arch-Architektur ist DBA "Dead Before Arrival". Ob die Karten kommen oder nicht, sie sind für die Tonne von der Performance. Der Preis muss weit unter 400 Euro liegen für das Topmodell. In 6 Monaten gegen die 7000er und 4000er Serie von AMD und NVIDIA werden die Karten von Intel nicht behaupten können, außer mit marktmanipulierenden Mitteln.