Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Highend rede ich gar nicht. Intel wird selbst Probleme haben mit der Mittelklasse. Intel eiert ja komplett herum mit dem Release. Da muss es noch größere Schwierigkeiten geben, sonst hätten sie die Karten schon Released. Wenn sie 2 Generationen hinten dran sind, dann können sie gleich die nächste Architektur ins Rennen schicken. Ich kann mich ja positiv überraschen lassen, vielleicht kommt doch noch etwas Brauchbares heraus.Nur weil von einigen deren Highendsucht nicht befriedigt wird, sind die nicht für die Tonne, außerdem kommen die neuen Mittelklasse Karten der Konkurrenz auch erst später. Intel hat nie gesagt, dass man mit Arc for Desktop die Konkurrenz im Highend angreifen möchte.
Und wie schon erwähnt wurde, Leistung im Bereich einer 3070 reicht aus, um die Massen zu bedienen.
Diesem Kommentar kann ich nur beipflichten.Finde das Wort "Realität" ein bisschen weit hergeholt für etwas hinter Glas, was eine funktionierende Grafikkarte sein könnte.
Vergleichen kann man alles aber du hast recht bin mit der 770 durcheinander gekommen. /:Intel vergleicht die A380 mit einer 6400. Wie kommst du darauf, diese mit einer 3070 zu vergleichen?
This!!! <3 Genau so erhoffe ich mir das auch! Mich interessieren die Windows-Treiber nicht im Entferntesten. Wenn die Karte zudem ein Effizienz-Beast wird (beispielsweise RX 6700 Performance mit 135W o.ä) für 200-300 €, dann wäre das ein no-brainer.Find ich gut. 3070 Leistung mit miesen Windows Treiber, aber hervorragendem Linux support für wenige hundert Euro. 🙂
Hoffentlich wird die nach den AMD &Nvidia launches zu 200 das Stück abverkaufet.