HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja machen si, bis auf notebook und datacenterDachte, Intel stampft das Thema Arc ein ?
Internet.Quelle?
Offiziell hat Intel noch gar nix eingestellt.
Intel Gpu Chef Raja Kudori hat offiziell via Twitter dementiert.Aber die Person, wo die Info hat, lag schon öfters richtig.
We will see!
Aber die Person, wo die Info hat, lag schon öfters richtig.
We will see!
Intel ist der letzte von dem wir das dann hören. Aber mal sehen.Zugegebenermaßen gestehe ich ein, das dieses Dementi nicht 100% zufriedenstellend ist, dennoch gibt es seitens Intel bisher keine Hinweise, die auf Beenden des Arc Programms hindeuten.
Mehr kann man jetzt dazu auch nicht mehr sagen.
Aber die Person, wo die Info hat, lag schon öfters richtig.
Ich glaube das einzige, was bei ARC noch wirklich weiterentwickelt wird, ist diese "Informationskampagne". Mal ehrlich, die ganze Nummer ist nur noch peinlich.Intel setzt seine Informationskampagne zur ersten Arc-Generation fort.
Leute wie diese würden nur nicht haten, wenn, in dem Falle Intel, als erste Karte ein 4080 Äquivalent released.Das Problem ist, dass die Leute Intel Arc nicht in Ruhe entwickeln lassen und ständig mit Vorurteilen kommen um das Ende heraufzubeschwören und einfach nicht akzeptieren wollen, dass Intel die Karten bereits eingeführt hat oder dabei ist.
Fair ist was anderes.
Die Leute sind doch nicht schuld an dem katastrophalen Ablauf und der Informationspolitik seitens Intel. Wie bitte sollen denn "die Leute" Einfluss auf Intels Entwicklungsablauf oder Marketing haben?Das Problem ist, dass die Leute Intel Arc nicht in Ruhe entwickeln lassen und ständig mit Vorurteilen kommen um das Ende heraufzubeschwören und einfach nicht akzeptieren wollen, dass Intel die Karten bereits eingeführt hat oder dabei ist.
Fair ist was anderes.
Die Leute sind doch nicht schuld an dem katastrophalen Ablauf und der Informationspolitik seitens Intel.
Zu dem YT Krams kann ich nichts sagen, keine Ahnung. Schaue dort keine Techchannels, außer GamerNexus, Buildzoid und Linus als Entertainment.Natürlich nicht direkt, aber sie haben Anteil an dem Bild in der Öffentlichkeit über Arc was gezeichnet wird, damit meine natürlich auch so Youtuber, die eben auch Meinungsbilder schaffen.
Was man ja eben auch daran sieht, dass viele einfach behaupten, dass Intel Arc fallen gelassen hat, was aber stimmt, wie man zb. ganz einfach auch an dieser News hier sieht.
Aber man kann ja nur das Bild zeichnen, welches Intel an Daten vorgibt.
Hast du mal ein Negativbeispiel von YT, zwecks Stimmungsmache?
Hab nicht so viel Lack im Haus, wie ich saufen müsste, um mir das anschauen zu können.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen