Intel zeigt die Performance der Arc A750 in knapp 50 DX12- und Vulkan-Spielen

Sagt der Richtige, der sein Profilbild von Raja Koduri geändert hat! (Kleiner Scherz):bigok:
Ich hatte an Intel mit Arc geglaubt und es für eine gute Sache gehalten.
Aber leider sieht es nicht gut aus und es nützt jetzt nichts weiter dafür zu sprechen, man kann jetzt nur noch abwarten und schauen ob Intel noch die Kurve bekommt.
Schlussendlich werde ich mich mit Hoffnungaapellen von nun an zurück halten /:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja besser spät als nie ;)
 
Intel hat Wunder Vollbracht, die Karte ist unter 1440p schneller als unter 1080p...
Ob wir deshalb keine 4k Benchmarks sehen? Die Karte wird mit steigender Auflösung immer schneller !

1660398964317.png

1660398884873.png

1660399841095.png



Mhhh, naja, derjenige der die Diagramme erstellt hat, nimmt auch ein Diskettensymbol für eine SSD/HD.

1660400045112.png


Auch kurios... In einem System von Intel ist keine Intel SSD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber sagen das da auch high bei 1440p und ultra bei fullhd steht. Vllt machen es die Details. Zumindest hat man versucht relativ transparent über mehrere dutzend games die Leistung zu zeigen und nicht nur einen Balken a und einen Balken b.

Was am Ende dabei rumkommt werden wir ja sehen.
 
Man muss aber sagen das da auch high bei 1440p und ultra bei fullhd steht. Vllt machen es die Details. Zumindest hat man versucht relativ transparent über mehrere dutzend games die Leistung zu zeigen und nicht nur einen Balken a und einen Balken b.

Was am Ende dabei rumkommt werden wir ja sehen.
Das ist mit Sicherheit der Grund. Die nVidia Karte verhält sich genauso. Ultra ist in der Regel die Einstellung bei der Performance aus dem Fenster geworfen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh