Intelli Mouse Explorer 3.0 ? Bezugsquellen ?

paLe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
1.907
Ort
Pforzheim
huhu

kennt jemand vielleicht bezugsquellen wo man die explorer 3.0 noch neu herkriegt ? weil die maus gibts ja eigentlich nicht mehr. auf geizhals.at hab ich nur so nen 5er bundle gefunden was bissle doof ist.

mfg paLe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte noch eine im Schrank rumzuliegen, sehr guter Zustand, nicht abgegriffen oder so. War nur recht kurz in Benutzung, weil ich dann die MX500 bekommen hab und seitdem nicht mehr wieder zurückgewechselt hab. Sind beides sehr gute Mäuse.
 
hmm also ich habe die 3.0 auch nun bestimmt schon 2 jahre und ich muss sagen,sie war immer eine wirklich gute maus :).aber wenn du dir ne neue holst,dann kauf dir doch gleich ne mx518,weil sich ne alte maus zu kaufen,die schlechter als die neuen sind is dumm,is so als wenn man alten pozzi kauft.
 
@madsir

prozessoren mit mäuse vergleichen ist eher dumm. die maus ist für ein paar kumpels hier die alle cs mit lowsens mit ihr spielen. dabei ist mx518 nicht besser und nicht schlechter als eine explorer 3.0, das einzigste wo es drauf ankommt ist wie die maus in der hand liegt und das gewicht. hier finden halt viele die explorer 3.0 ungeschlagen.

@deniz
danke für den link, zwar nicht wirklich billig aber wenigstens ne vernünftige quelle :)

mfg paLe
 
das auf ebuyer is die 4.0 die sind aber auch behindert erst en pic von der 3.0 dann in der beschreibung special edition ,es gibt eh keine 3.0 special edition nur eine 1.1 se die findest du aber noch seltener als die 3.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh