Intellimouse 1.1 special edition

Vaness schrieb:
nein, nicht weils cool aussieht, weil es keine mausradbug hat und weil wenn man clanwar (cs) spielt, dann rutsch die NON-SE aus der hand, weil die oberfläche sehr scheisse ist.
wenn du von mäuse ka hast get a life

Beschreib mal den mausrad Bug genauer, bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es nicht beschreiben, musst selbst eine in die hand nehmen :fresse:

ist aber unwichtig
es ist nicht so, dass es imer auftritt

Zuletzt bearbeitet:
also ich moechte mal anmerken dass die 1.1se sehr viel hermacht - besonders optisch gesehen. auf der txl8 dieses we hab ich sie bei nem lehnitz'er gesehen und es ist schon ein augenschmaus :)
auf mcrip's bildern sieht man das ebenfalls .)

(musste angemerkt werden)

Mal ne Frage an die, die auf die MS Intelli 1.1 ab/umgestiegen sind:

Wie lange musstet ihr euch ingame an die neue Maus gewöhnen?

Ich hatte ne ganze Zeit die MX300 und hab seit Freitag die Intelli 1.1 (A) - sie ist schön leicht und im Windowsbetrieb ne gute Alternative nur im Spiel - da ists noch etwas komisch :(

Hab mit meiner Diamondback auch 2-3 Tage gebraucht, bis ich wieder in "Fahrt" mit der gekommen bin.
das ist allgemein so, wenn man von einer Maus auf eine Andere umsteigt.
Außer bei MX500-510-518; die sind eh alle gleich.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh