IntelliMouse Optical

CKbasic

Neuling
Hallo,
ich habe letztens bei Saturn die IntelliMouse Optical für 39€ gesehen. Ich habe mich stark gewundert, denn die ist doch ca. 5 Jahre alt.

Ist da aktuelle technik drin oder warum ist die so teuer?

Ich hoffe es weiß da jemand was!

bb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab mich auch gewundert als ich letzens auf der Suche nach, eben dieser Maus war. Komischerweise kostet sie so verpackt im Retail-Karton noch in relativ vielen Geschäften um die 40 €, während es die "Maus in der Tüte"-Version schon für günstige 20 € gíbt.
Einen Unterschied zwischen diesen beiden Versionen gibt es aber, meines Wissens, nicht.

Die Technik der IntelliMouse Optical ist die Gleiche Technik wie in allen aktuellen MS Kabelmäusen. Also auch die gleiche wie die in der Explorer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh