Intels Haswell: Starttermin steht fest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 2500k bleibt noch ein Weilchen, reicht dicke fürs Gaming, selbst die nächsten 2-3 Jahre. 50% von 4,5GHz @ 2500k müssen es für eine neue CPU schon sein, vorher nein. Haswell wird somit getrost übersprungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt still mein pochend Herz.Was für Überraschungen werden uns erwarten. uglygruebel.gif(Alles Ironie)
 
es gibt Religion wo man das Geld&Gold mit ins Grab nimmt.....


Es gibt auch Himmelsgeld! Man kauft da für echtes Geld -> Papier, welches wie Geld ausschaut, um zu Verbrennen. So überweist man Geld den Toten in China :shake:

Halt still mein pochend Herz.Was für Überraschungen werden uns erwarten.Anhang anzeigen 233203(Alles Ironie)

Hauptsache keine WLP unterm Heatspreader!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, wie sparsam die Boards sind, das wird für mich entscheidend, ob ich mir dann im Juli zum Geburtstag nen Haswell schenk oder nicht ;)
 
Aber die Neuen Boards mit Stepping A2 sollen doch erst im August kaufbar sein, vielleicht macht man ja Preislich gute Angebote um Stepping 1.0 an den Mann zu bringen.
Oder einige Hersteller bringen gar erst Boards mit C2 Stepping auf den Markt und überspringen das C1 Stepping!

Haswell eignet sich hervorragend von meinem S775 Q9550 3,45 Ghz umzusteigen, WENN nur Vishera 2.0 nicht kommen würde.
Hoffe AMD bringt mal einige Daten dieser CPU, denn jene dürfte wohl gar um einiges Besser laufen als die FX 8320/ 8350-er CPU´s
 
zur Not hol ich mir auch erst mal die Cpu lass die dann bis August liegen :lol:
 
Oder einige Hersteller bringen gar erst Boards mit C2 Stepping auf den Markt und überspringen das C1 Stepping!
....und der Händler ist wieder der Dumme und der kann sich wieder mit zig Widerrufe rumschlagen :-(((

Wenn die Quelle stimmt, werden am Anfang doch Boards mit C1 in den Handel gehen :-(
 
Dann kann Apple ja getrost die neuen Macbooks auf der WWDC mit Haswell vorstellen ;)
 
Also bevor ich nen kompletten Plattformwechsel mache wegen lustigen 10%, spendiere ich meinem Asus P67 (in dem gerade ein 2500k läuft) lieber nochmal nen 3770 für 220 € und vertick den 2500k für 120....
Das sind auch 30% mehr bums für 100€ wo man beim Hasswell noch nichtmal nen anständiges Board für bekommt.
Ok, in jüngeren Jahren war ich aber auch mal so ein -habenwollen- Aufrüstfanatiker. Mitderweile lass ichs laufen so lange es geht. Mein WoT läuft derzeit mit 90FPS, auf der neuen Plattform 95 FPS, gähn, also ne danke.

lg
Manxx
 
Spekuliert ihr ruhig weiter über mögliche Mehrleistung gegenüber Ivy Bridge... ich spekulier derweil über die mögliche Mehrleistung gegenüber einem 2006'er Core 2 Duo E6600 mit 65nm Conroe-Kernen :d

Die restlichen Teile stehen schon in der Ecke. Nur CPU und Mainboard fehlen noch!
 
Wer schlau ist greift sich wenn der Hype los geht einen schönen pretested IB Core i5/i7 im Forums Marktplatz ab. ;)
 
Wer bereits ein Sandy oder Ivy Bridge hat kann Haswell überspringen, erst die 14nm Skykake lohnen sich wieder.
 
Ich warte auf die ersten OC Prognosen unter Wakü und 5Ghz+ und überlege mir dann ob ich zuschlage oder nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh