Dann würde ich langsam aber sicher mal einen RMA Vorgang einleiten...Ich habe eine alte SuperTalent die ab und zu mal für ne Sek. freezed
und die wesentlich langsamer als ne Intel ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann würde ich langsam aber sicher mal einen RMA Vorgang einleiten...Ich habe eine alte SuperTalent die ab und zu mal für ne Sek. freezed
und die wesentlich langsamer als ne Intel ist.
Und was war das 2te dicke Ding? Die zurückgezogene Firmware?
Ich weiß nicht, was da damals mit der G1 passiert ist oder warum du denen nicht mehr traust. Klärst du mich auf?
Dann würde ich langsam aber sicher mal einen RMA Vorgang einleiten...
Schon kurz nach der G1 kommt eine bessere Technik und die Erstkäufer werden auch noch verprellt dadurch das wohl keine FW Updates mehr kommen.
Ok, dann kauf dir einfach kein Laufwerk von Intel. Gibt ja noch zwei weitere Hersteller.Es entwickelt sich das Gefühl das man Intel nicht über den Weg trauen kann.
Dann würde ich langsam aber sicher mal einen RMA Vorgang einleiten...
Es wird kein Trim für die G1 kommen.
Ich finde dann soll Intel die SSD´s halt gegen G2 tauschen für dem den es
wichtig ist.
Ciao Horst
Schon kurz nach der G1 kommt eine bessere Technik und die Erstkäufer werden auch noch verprellt dadurch das wohl keine FW Updates mehr kommen.
Wie alt sind die G1 jetzt ? 6 Monate oder doch schon 12 ?
Es entwickelt sich das Gefühl das man Intel nicht über den Weg trauen kann.
ist da ,,,,,
http://communities.intel.com/community/tech/solidstate?view=overview
jetz bin ich HAPPY
ist da ,,,,,
http://communities.intel.com/community/tech/solidstate?view=overview
jetz bin ich HAPPY
laut beschreibung identisch mit der Postville (G2), Ja.
Komisch, dass hier nicht die Hölle losbricht jetzt nachdem die neue FW erhältlich ist.....
hihiHeard a rumor that we ALL might be RMAing our drives
Soll ich jetzt von 02HA auf 02HD updaten??