Intels "Sandy Bridge" bereits bei 5 GHz Takt

Die Spannung wird ein Auslesefehler sein. Die Spannung lag bei bei unter 1,4V, wenn ich mich recht entsinne. So hat es zumindest JCornell selber geschrieben.

Warum soll LN2 unnötig werden? Denkst du man erreicht die 6,5GHz mit Luft oder Wasser? Dafür benötigt man selbstverständlich immer noch LN2. Wenn sie überhaupt zu erreichen sind. Bisher gab es dazu ja noch keine Ergebnisse.

Edit:

@Mirko10:

http://coolaler.com/showthread.php?t=251959

Damit meinte ich das man für die 6,5GHz nicht unbedingt LN2 braucht gibt ja noch Kompressorkühlung, Trockeneis und so.
Außerdem weis ich auch das beim BCLK noch was geht aber so wie das bisher aussieht hätten einige SB CPUs vielleicht Potenzial über 8GHz zu gehen wenn der BCLK nicht limitiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Nachrichten, scheinbar ist selbst DDR3-2400 kein Problem für SB :)

057nar.png

ist aber nur mitm P67 Chipsatz möglich

Zuletzt bearbeitet:
ich muß sagen der ist ja sogar @stock schon sehr schnell 10sec 1m
ich habe bei 4,7ghz 8,3 oder 8,6sec.

und das auch nóch wenns stimmt mit verdammt wenig v-core wenn der unter wakü läuft
denke ich kann man einiges damit machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh