Intenetseite - Darstellungsfehler

ralf19601956

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
191
Ort
Niederlande
Hiho liebe Softwareluxxer ! :)

Ich bin nicht sicher, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. :angel:

Ich habe ein Problem bei der Darstellung einer bestimmen Internetseite.

http://www.halldale.com/


Meiner Mutter arbeitet für dieses Unternehmen und muss Zugriff auf diese Seite haben.

War zuerst etwas irritiert, warum gerade diese Seite nicht richitg dargestellt wird, da sie meines Wissens keine Blockung von Spywareprogrammen erfährt.

Habe also mal Pop-Up-Blocker ausgeschaltet, diverse Browser ausprobiert (IE;Firefox,Opera) und Firewall deaktiviert.

Hilft trotzdem nichts.

Was komisch ist:

Wenn meine Mutter an ihrem Rechner an ihrem Account die Seite aufrufen möchte kommt fast gar nichts, und wenn, dann nur stark Verzerrtes.
Auf einem anderen Account am selben PC (nebenbei mit Admin-Rechten) kommt wenigstens die obere Hälfte der Seite.

An meinem PC dagegen kann ich die Seite problemlos dartsellen.

Das Problem tauchte spontan auf, also von einem Tag auf den anderen.

Hat meine Mutter vielleicht aus Versehen irgend ne K.O.-Kombi gedrückt?

Weiß nicht, was ich noch ausprobieren könnte. :(

Hoffe auf Hilfe! :hail:

Anbei ein Screenshot der unteren Hälfte der Seite....

LG Ralf.
 

Anhänge

  • Darstellungsfehler.jpg
    Darstellungsfehler.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 21
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon 27 Hits und keine Antwort? :)

Könnte ein Neuaufsetzen von XP helfen?
Oder liegt das an der Verbindung?
 
Wenn die Page unbedingt gehen soll, dann würde ich formatieren. Eine andere Idee fällt mir leider nicht ein...

PS: Falls du Format C: machst, dann kauft euch TrueImage (50€, die eure Nerven schonen ;)) und macht von allen PCs, wenn alles läuft ein Image. Beim nächsten Problem einfach ein Image zurückspielen und fertig. Ihr dürft dann halt nichts mehr auf C: speichern (Dateien/Musik), sondern auf einer anderen Partition.
 
würd mal n paar freunde fragen ob sies im ie testen können, und dann vergleicht ihr die versionen, ich bin am mac und hab leider kein ie da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh