Inter-Tech 4U 4424 mit HBA Karte

hdguy86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich möchte mir einen neuen Server zusammenbauen.

Als Gehäuse möchte ich gerne das Inter-Tech 4U 4424 (4U 4424 - Inter-Tech GmbH) in kombination mit der HBA Karte Adaptec HBA 1100-24i verwenden.
Da das Geäuse sechs SFF 8087 Anschlüsse verwendet und die Karte sechs SFF 8643 Anschlüsse, möchte ich gerne wissen ob ich dies mit einem geeigeneten Kabel (SFF 8643 zu
SFF 8087) direkt verbinden und so betreiben kann.

Um das Ganze zu konfigurieren würde ich gerne Microsoft Storage Spaces vernwenden.

Vielen Dank für eure Hilfe

hdguy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bestimmt funzen. Ich hab 4 ähnliche Kabel (von Adaptec, waren irgendwie günstiger) in meinem 4416 und einem 9305-24i.

Aber Achtung: mit dem Adaptec wirst Du keine Freude unter Solarish haben - nur falls Du das einsetzen willst (bare Metal oder PCIe-Passthrough).
 
Hallo zusammen

Vielen Dank für euer Feedback.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh