Interaktives HorrorSpiel

Pande

Enthusiast
Naja, hab ich im Gulli gefunden, ist wirklich krass zum Teil.

Falls das nicht Jugendfrei sein sollte..grad bescheid sagen..

Achja, kann man nur nachts Spielen (lädt sonst nicht, ausser ihr stellt eure Zeiteinstellung um). Ist ein Rätselspiel, also unbedingt licht aus, boxen hochdrehen, für nette Gimmicks Mic und Webcam anmachen.

www.hotel626.com

hf :)

P.S: man muss öfters mit der Maus steuern, nur so als Tipp :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay bei dem vieh da im bad mit der kamera hab ich aufgehört :d

Mit webcam kannst dann am ende sehen wie du ausgesehen hast, und mit der Mic kannste die Kinder vorsingen damit sie schön weiterpennen ;)

Das lustige ist ja, das es von Doritos entwickelt wurde, wenn ihr es also schafft, schafft ihrs auch die neuen Doritos zu essen xD

Zuletzt bearbeitet:
was sagt der irre? ich versteh nur horse spider und android aber die lösung?!
Hat scih erledigt ^^ Bin durch naja sooo schlimm fand ich s jetz nich xD schade nur das man das mit dem Telefon nur asu den USA machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich habs jetzt in ein paar Minuten durchgespielt und wirklich gruselig fand ichs jetzt nicht :/

€: Aber cool gemacht ist es, stimmt....

Zuletzt bearbeitet:
Aaaah ich bin zu sensibel für son Mist :fresse:

Mit dem Mädel im Bad bin ich schon einmal komplett weg von der Seite :d

So auch endlich durch. Des mit der Treppe und am Anfang hab ich net gepeilt. Des waren die scenen mit dem schwarzen Nebel. Kein Plan ob man des schaffen kann oder nicht.
Ganz nice aber direkt schokierend wars net.

hi, ich komm bei dem zimmer nich weiter wo man so en code eingeben muss, bekomm den einfach nich raus...bitte helft mir!

E: alles klar habs ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich komm bei dem zimmer nich weiter wo man so en code eingeben muss, bekomm den einfach nich raus...bitte helft mir!

E: alles klar habs ;)

Kannst du mir den Code evtl per PN schicken ?
Bin als Panzerknacker wohl eine Fehlbesetzung, ich krieg die doofe Tür nicht auf :(

- edit -

Ok, der Code ändert sich wohl jedes mal und ich weiß worauf ich achten soll, aber es klappt trotzdem nicht :(

- edit² -

Done :)

Zuletzt bearbeitet:
waah allein der sound nachm laden hat mir schon gereicht...ich kratz bei sowas immer total ab :Fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh