[interessantes neues Produkt] ;)

saxovtsmike

Enthusiast
Hallo CK Team

Bin heute vormittag bei euch auf der HP für den Neuen [ zensiert :P ] gestolpert, war sogar lagernd, was mich eh schon etwas verwundert hat.
Wollte den bestellen, nur jetzt gibts das [oh was könnte es gewesen sein?] nicht mal mehr auf der HP zu finden..
NDA Problem ?
Wann bekommt ihr den ?

Greetz Mike

*Edit by Caseking-Mike: Habe das noch geheime Produkt zensiert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo saxovtsmike,

der kleine Hamster, der sich um unsere gesamte Server-Infrastruktur und Software kümmert, ist leider auf den falschen Knopf gekommen und das Produkt ging verfrüht online. Es wird in etwa zwei Wochen soweit sein. Weil es noch super-geheim ist, habe ich den Namen des Produktes mal entfernt. Wenn dir jemand Geld bietet es zu verraten, wird verdoppeln alles! ;)

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Biete 200.000€, wenn saxovtsmike 50/50 mit mir macht ;P

Hopahallla....

Ist ein Wirklich interressantes neues Produkt. Mich hats ja eh gewundert das ihr da schon auf der HP bessere (vorallem mehr als im WWW in summe zu finden war) Bilder hattet.
@CaseKingMike : PN hab ich gesehen Antwort gibts heute abend.
@Reaver, sei nicht so neugierig...

Mit 200.000€ bist du aber noch sehr genügsam gewesen. ^^ Okay, wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Caseking-Outlet und du bringst alles in einem unauffälligen Aluminium-Koffer mit.

Sowas .... jetzt wo gegakert wurde muss auch gelegt werden :d
In welche Richtung geht das "Produkt" den?

Ganz klar: r9 390x
Davon gibts nur ein paar Bilder (vom Kühler) und 2 Wochen passt super so kurz vor gta5. Ich fände es gut ;-P

Okay einen Hinweis gebe ich: Es ist schwarz ^^

Es sind jedoch ausdrücklich nicht die neuen AMD Radeons.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie Geil ist das denn :bigok:

Wobei das jetzt kein Geheimnis ist, da das Event bereits angekündigt ist und für ne Karte <GTX 960 definitiv wäre das wohl derbst übertrieben. Die Gerüchteküche zum GM200-Vollausbau tut ihr Übriges. Dass AMD noch nicht so weit ist, ist ebenfalls bekannt. Sie wollen ja die neuen GPUs am liebsten gleich dagegen setzen und nVidia einen Schlag verpassen.

Wenn ich das richtig gesehen hatte, war es ein schwarzes Case von einer netten Firma

Asus MG279Q Monitor ?? :d

Ein NCASE M mit mATX von dem noch kein Schwein weiß?? :d

Schade das es keine Grafikkarte ist, die R9 390X in schon 2 Wochen das wäre der Hammer!

Hmm vlt. be quiet! Dark Power Pro (P11)? Ist Schwarz und das ihr etwas anfangs exklusives mit be quiet! dreht könnte ich mir gut vorstellen!

*Verschwörungstheorieauspack*
ABER: Ich wittere hier mit dem Thread ja eine riesen große PR-Aktion, welche seit Monaten geplant war !!1111einself

oder ich glaube viel mehr der TE, welcher einfach nur mega Glück hatte, bekommt als Bestechung das er das Maul hält eins von dem ultra coolen geheimen Sachen welche in Area 51 für Caseking gelagert sind!

Doch auf jeden Fall @TE BEVOR du dich mit Mike triffst, hinterlasse einen Totmannschalter (z.B. im Forum da wo Mike nicht hin kommt) :d

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habts doch alle einen an der Waffel.... *gg*
Ich bekomme kein schweigegeld (leider)
Ich hab kein Treffen mit meinem Namensvetter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh