[interessantes neues Produkt] ;)

@CaseKingMike : PN hab ich gesehen Antwort gibts heute abend.

Okay, wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Caseking-Outlet und du bringst alles in einem unauffälligen Aluminium-Koffer mit.

Wir haben Beweise *Aluminiumhutaufsetz* !!!!1111einseinself

Also wenn es denen (CaseKing) so wichtig ist können sie dir echt eins von den Produkten schicken damit du ruhig bist!^^

Vlt. hat er aber auch etwas unterschrieben das er was bekommt, die klappe hält UND nicht darüber reden darf was er bekommt!1111

Ich bezweifle doch das es von be quiet ist! Wenn die z.B. ein neues Netzteil oder Case (vlt. cooles mATX / iTX gehäuse von be quiet! wär cool) wäre, hätten sie es auf der CES angekündigt.
Generell wird es wohl nicht von einer Firma sein, die weltweit aktiv ist, die würde nichts geheimes / exclusives mit einem einzelnen Shop machen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar wenn du den link hast...

Wobei der Caseking Link an sich schon das Produkt verraten würde.

Und ob man mit Google Cache zum Donnerstag 11:50 zurück springen kann bezweifle ich...

Ja komm und werde Teil davon! :fresse:

Am besten der TE verrät es und Caseking verklagt ihn öffentlich! :d

/ironie on

@Mike Von Marketing habt Ihr doch echt "keine" Ahnung :)

/ironie off

Du kannst das Foto nehmen und einen Teil posten... auf das sich die Mauler usw.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt

und wer es als erstes errät bekommt eins gratis! :d
(Wer den TE als ersten besticht ;D)

War dieses angeblich Hochinteressante neue Produkt nun eig. das Phanteks Entho EvolvITX?...

Nicht gefunden^^

InWin CES 2015 - Overclock3D Forums

Das Case sieht wirklich interessant aus, bin mal auf einen Preis des Cases gespannt, bei der Konkurrenz die kein ASUS anbietet steht was von >1500 als Platzhalter

Wenn ich zu viel Geld habe wechsle ich bei Skylake auf mATX, kauf mir das Case und von meinen beiden Radiatoren jeweils einen zweiten xD

Edit:
https://www.caseking.de/shop/catalo...in-Cubes/IN-WIN-8OSS-Cube-schwarz::31055.html
380 Eruo ganz schön happig aber sieht halt echt interessant aus! o_O

Aber Hinter der Rechten Front (hinter Laufwerksschächten) passt doch bestimmt noch ein 240er Radiator rein oder?
Ich hoffe mal das da eine große Ersatz Abdeckung dabei ist, womit man die 6 5,25" Plätze durch etwas wie auf der Linken Front ersetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin derzeit eher gespannt ob sich im Festplatten abteil ein 360er am Boden reinmodden lässt.
Wenn im Deckel 2x 360 mit massiv platz dazwischen platz haben, sollte sich im Boden doch auch ein Radiator und ein Netzteil unterbringen lassen.
Hardware wird ansonsten mehr oder weniger direkt aus meinem Arc Mini rüberwandern.

Kingmod system kannst dir eh schon ansehen.
Meines wird wohl noch eine weile dauern, weil ich zum einen ein slowmodder bin, und jetzt schon mit dem gedanken Spiele das meines weiß wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh