Interessanteste Cebit-Innovation

Welches ist die Cebit-Innovation 2003 ?

• Intel Centrino Mobiltechnologie

Stimmen: 45 28,0%
  • AMD Athlon XP-M

Stimmen: 23 14,3%
  • Canterwood / Springdale-Mainboards

Stimmen: 54 33,5%
  • ... andere Innovationen, die ich im Thread mitteile

Stimmen: 10 6,2%
  • ... ich hab nichts innovatives gesehen

Stimmen: 36 22,4%
  • ... Cebit ?!? Interessiert mich nicht...

Stimmen: 10 6,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
image014.gif

Naja, nicht wirklich vielversprechend. So 4-5 Stunden müssten drin liegen. Naja, der hat auch so wenig takt aber in der zukunft brauchts auch dort ein paar MHz mehr um mithalten zu können. Laut P3D sollen die 0.09 er Versionen immer noch 25Watt Full Power verbrauchen. Was ich eigentlich nciht glauben kann.

Aber es gibt nichts wie ich so hasse wie so grosse Firmen, das ist doch voll öde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ergibt sich für das Pentium-M-System eine um zirka 20 Minuten längere Laufzeit.
von THG...

Eigentlich lächerliche 20min länger. Dafür X-millionen Dollar bezahlt in Entwicklung aber so der Renner ist das ja nicht. Der wird nur gepuscht von Intel. Ich freue mich endlich mal werbung zu sehen wo Intel sagt vergesst MHz! Sonst wird jeder im MM doch zum Desktop 3.06greifen mit 20min Akkulaufzeit unter Vollast denn anderst kann ich mir das nicht vorstellen.

@ Coolermaster..
Du weisst schon das ein Notebook ned nur aus ner CPU, nem Chipsatz & ner WiLessLan besteht oder?
na also..

Ja, schon. Aber so manche Herstellern scheint die Qualität des Gehäues scheiss egal zu sein sondern dort gehts hauptsächlich darum möglichst viel GHz.

Ich denke, dass die Centrino Plattform das beste ist/war. Endlich gibt es gute Leistung, sowohl von der CPU als auch vom Akku her, für Laptops. Nun ist man nicht nur auf Apple beschränkt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch stimmig.

Damit meine ich die lange Laufzeit. Ein Apple kam immer schon etwas länger mit seinem Akku aus.

Naja war ja leider nicht auf der CeBit daher kann ich nicht genau sagen was ich da Interressantes gesehn habe etc.

Die Mobile CPus Interessieren mich Momentan auch überhaupt nicht, ob bei AMD und Intel.

Das einzigste was ich Interressantes mitbekommen habe waren die TFTs, bessere TFTs mit noch geringerer Response Time. Hoffentlich werden die mal billiger, Habe keine Lust 800€ etc. zu Bezahlen dafür..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh