interesse an 0448 spaw´s auf bestellung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigghost

Enthusiast
hi, besteht hier im forum interesse an a64 3200+ s939 mit 0448
SPAW stepping ?
mein händler hat mir letztens 2* 0448 spaw´s auf bestellung besorgt der er nen einblick bei seinen großhändler kriegt was die so da haben.da ich schon 3 stück über in bezogen habe.gehe ich mal davon aus der er mir noch mehr besorgen kann.wenn jemand interesse hat
kann ich die für 200€ inkl versand besorgen.verdiene daran nur 10€ ist also nicht die welt.die kosten je nach tagespreis 181-185 € als tray.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bigghost schrieb:
hi, besteht hier im forum interesse an a64 3200+ s939 mit 0448
SPAW stepping ?
mein händler hat mir letztens 2* 0448 spaw´s auf bestellung besorgt der er nen einblick bei seinen großhändler kriegt was die so da haben.da ich schon 3 stück über in bezogen habe.gehe ich mal davon aus der er mir noch mehr besorgen kann.wenn jemand interesse hat
kann ich die für 200€ inkl versand besorgen.verdiene daran nur 10€ ist also nicht die welt.die kosten je nach tagespreis 181-185 € als tray.

tschuldigung, wenn ich doof frage, aber was ist an denen besonders?
gibt es da ne taktgarantie?

nicht wirklich man kann auch pech haben.aber die gehen meistens sehr gut ich hatte selber 2 die gingen über 2700mhz.und wenn du mal die suche nutzt siehste meistens leute bei denen min 2600++++ ging.

hätte interesse jedoch:

-wie schnell könntest du die cpu auftreiben?
-direkte lieferung in die schweiz möglich? (zahl dir von mir aus deine 10€ einzeln ein, brauch die cpu so schnell es geht)

Hmm.... wie "verwirrt" müßte ich sein, mal eben 70,- mehr ( mal noch Versand bei den günstigsten Anbietern draufschlage) für ein imaginäres Wunderstepping zu bezahlen......ohne Test ..... :stupid:

MfG

wieso 70€ mehr? Das Angebot scheint doch okay zu sein für nen 3200 und die Chance auf ne gute CPU oder hab ich irgendwie die Preisentwicklung verpasst?

ich hab zwar den 0448 SPAW als 3000+ aber schaut euch mal die taktraten an !!!! und diese settings sind absolut stabiel !!!

eben ein 3200+ bei alternate z.b. die sind meistens sehr günstig kostet momentan auch
179€ als tray.

@dark-saint ich kann dir am montag abend bescheid sagen.

da ich mehr anfragen für die 3000+ hatte werde ich auch da nochmal nachhaken ob er die 3000+ als spaw kriegen kann.die wären dann natürlich billiger.

hi,
ich hätte interesse, allerdings kann ich dir nicht genau sagen, wann ich den prozessor genau brauche (da nicht für mich)

kann auch noch nen halber monat hingehen oder so.

MFG
Thomas

Hi,

wie siehts es denn grundsätzlich mit den Boxed Versionen aus? Kannst du nur tray besorgen? Mir persönlich ist boxed immer lieber, da weiss ich sicher das der nicht vorher getestet wurde oder so und man hat eine längere Garantie.

Gruß

@ schwarzesschaf,

jo sorry, habsch jetzt auch gesehen... war wohl noch nicht richtig wach. :rolleyes:
Dann ist der Preis halbwegs ok ... wenn man an Wundersteppings glaubt. :)

MfG

@all für boxed ist der händler zu teuer da kosten die direkt mal 25-30€ mehr keine ahnung warum ist aber so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh