Interesse an einer OLED-Sammelbestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich google jetzt schon ne halbe stunde und immer noch keine Ahnung was das ist und wofür man es braucht, gebrauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na weil auf dem Foto an von der rückseite noch ein USB Header ähnliche anschluss zu sehen ist !
 
Es ist nen Display.
Der Hintergrund ist schwarz und man kan beliebige Formen/Farben oder Dinge dort anzeigen lassen.
Das macht man dann mit Programmen wie LCDHype o.Ä.
Z.B. CPU Temperatur oder Mediaplayer Infos etc. OLED ist die Zukunft und sieht toll aus. Organic LED Display
 
Ich werde dann wohl doch zwei nehmen, wenn schon denn schon :wink:
 
Danke, bei so einer Aktion braucht man Nervennahrung :d
Wobei das eher ein Scherz war, muss nicht wirklich sein :)
 
Du kriegst ne Packung Haribo von mir, Schokolade ist keine gute Idee bei dem Wetter :d
 
Och - hier hat es grad abgekühlt. Durch den Einwand hab ich mir erst mal ne 0,5L Glasflasche Cola aus dem Kühler genommen und die Marabou Schokolade schmilzt zart in meinem Mund.
Herzlichen Glückwunsch.. doch ne Cola zur Feier des Tages? :d

So - wir warten nun artig auf die Sammelbestellung.. mögen wir noch eine abkriegen.
Vielleicht wäre es gut, wenn man "pro User" die Anzahl erst mal limitiert.. auf 2 oder so - wäre fair - bei dem Andrang.
 
Liebe Leute, ich mache dann morgen den offiziellen "Sammelbestellungsverkaufsthread" auf. In diesem Thread hier werde ich keine Bestellungen, Reservierungen o.ä. aufnehmen, denn erst wenn ich die Displays in den Händen halte und ich sie ok finde, werde ich sie hier im FDL anbieten. Komplett mit Fotos, Beschreibung, Abmessungen, etc. Aber ich werde in diesem Thread kurz posten, wann es mit dem offiziellen Verkaufsthreas losgeht.

Mach das.

BTW.
Hier ist in letzter Zeit einiges durchgerutscht. Wir haben dager intern das Thema Sammelbestellung noch einmal besprochen. Sammelbestellungen sind kein Problem, allerdings sind diese wie schon erwähnt Privatvergnügen. Es gibt hierfür keine Unterstützung falls da was schief läuft. Bewertungsfähig im Sinne von Marktplatzbewertungen sind die auch nicht und ganz wichtig: Sammelbestellungen sollen in die jeweiligen Unterforen und nicht in den Marktplatz. Daher habe ich das ganze auch mal verschoben.
 
Finde ich schade... So hätte man ggf. auch die Möglichkeit die Qualität des Organisators zu bewerten... Im Grunde dienen die Bewertungen ja der Vertrauensbildung. Dies ist auch bei SBs interessant.
Muss man halt akzeptieren...
 
Kann ich erst sagen, wenn ich den offiziellen Verkaufsthread gestartet habe.
Dann gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)
 
So ein Mist! Ich habe gerade bei DHL angerufen, da ich aus dem Sendungsstatus des Paketes nicht ganz schlau wurde. Laut DHL-Hotline wird das Paket erst morgen bei mir eintreffen, da es momentan noch unterwegs ist. Also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.
 
Ich habe das Off Topic entfernt. Bitte daran denken, wir sind hier nicht im entsprechenden Unterforum :wink:
 
Hat eigentlich mal jemand von euch den Thread genau gelesen?


Liebe Leute, ich mache dann morgen den offiziellen "Sammelbestellungsverkaufsthread" auf. In diesem Thread hier werde ich keine Bestellungen, Reservierungen o.ä. aufnehmen, denn erst wenn ich die Displays in den Händen halte und ich sie ok finde, werde ich sie hier im FDL anbieten. Komplett mit Fotos, Beschreibung, Abmessungen, etc. Aber ich werde in diesem Thread kurz posten, wann es mit dem offiziellen Verkaufsthreas losgeht.
 
Ich habe mir nur gedacht, 3 Seiten zu lesen kann ja nicht soo schwer sein, und wenn ich schon bis morgen warten muß um meine Bestellung abzugeben dann können die anderen User das sicherlich auch.
 
Bzgl. Bewertungen ist es doch garnicht schlimm synthauri ;)
Im richtigen "Bestell-Thema" können dann am Ende ja die zufriedenen Käufer kurz einen Kommentar hinterlassen und du kannst bei ner weiteren Bestellung oder so ja dann den Thread als Referenz angeben :)

Evtl. hätte ich auch Interesse ... Aber ich hab ja noch Zeit mir das zu überlegen und dann im richtigen Thema zu posten :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh