Interesse an ( gut ) nachgemachten ATH-M50 Studio Kopfhörern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Wifi

Semiprofi
Es geht um diese KH Audio Technica ATH-M50

Bzw. Plagiate von hier Great gift- Audio Technica ATH-M50 ATHM50 Monitor Headphones,...USD 27.95/Piece,8 Items Per Lot Wholesale Price at DHgate.com

Laut testern im Hififorum sind die 10% "schlechter" als die Originalen für 160€, für den preis von ca. 30€ pro Stück inkl. Zoll also quasi geschenkt :bigok:

Infos und Eindrücke zu den KH gibts hier, witzigerweise ist dort auch der ein oder andere dem das Plagiat trotz hochwertiger Konkurrenz KH wie Sennheiser HD600 oder Beyerdynamic DT880 erst nicht aufgefallen ist :d

Hier der Link für die Einzelbestellung Audio Technica ATH-M50 Headphones M50 ATHM50 ...USD 49.82/Piece Wholesale Price at DHgate.com

Jemand Interesse an ner Sammelbestellung ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach auch mit ! :)

Laut dem Thread sind es eben doch keine copies. Sondern originale, die wohl nicht für den Verkauf bestimmt sind?! € Oder 99% ige Kopien, die technisch identisch sind.

Ich wär dabei. 30 inkl ist n Wort für HighEnd.

Zuletzt bearbeitet:
Rollin, Rollin, Rollin....

Macht es den Dingern was wenn ich sie am AVR betreibe oder ist ein seperater Kopfhörerverstärker notwendig? 30€ klingt schon verlockend ich denk nochmal drüber nach.;)

Macht es den Dingern was wenn ich sie am AVR betreibe oder ist ein seperater Kopfhörerverstärker notwendig? 30€ klingt schon verlockend ich denk nochmal drüber nach.;)

Am AVR bekommen sie kalte Füsse !! :bigok:

Ne, im Ernst was soll passieren, optimal wäre ein KH-Verstärker, aber am AVR tuts auch.

Hmm und was würden die Dinger inkl. Zoll, Versand und Einfuhrumsatzsteuer kosten? Oder ist das in den 30€ schon mit drin? Gibts bei größerer Menge einen Nachlass?

Du hast dir 2 Emos + Imag2 gekauft und jetzt geizt bei 30 Mücken ? Ne, oder ?

Sachte bitte.:eek: Erstens ist es eine Emo und zweitens sag ichs zum wiederholten Male: die Anlage ist für meinen Vater. Ich hab dabei nur beraten und ausgesucht, das Geld kommt von ihm.
Und was die 30€ angeht, mit Geiz hat das nichts zu tun. Wenn ich für das Geld guten Klang kriege was ja durch die Berichte so ziemlich bestätigt ist hab ich kein Problem damit. Es geht mir nur darum, dass ich nicht unbedingt Kopfhörer brauche hier aber eventuell mit zuschlagen würde. Nur vorher würde ich halt ganz gern wissen was ich genau berappen müsste. Das liebe Geld wächst halt nicht auf Bäumen wo man es mal eben pflücken kann(außer man ist Obstbauer:lol:)

Aber ich hab mir das nochmal genauer angesehen. Die 30€ scheinen das alles schon mit zu umfassen. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und melde mich dann.

Zuletzt bearbeitet:
klingt ja sehr interessant

Lese gerade die Foreneinträge!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei wir hier von Kophörern reden in einer Preisklasse von normal - was ? Mindestens 160€-200€. Insofern bekommst du die für 30€, ohne offenbar Abstriche machen zu müssen beim Klang.

Also ich kann die sammelbestellung nicht durchführen da da ich keine Karre hab um die Dinger dann beim Zoll abzuholen, werden dann ja auf jeden fall mehr als 8 sein ;)

Entweder machts ein anderer oder eben Eben einzeln bestellen, kostet ja nur minimal mehr was man bei dem Preis, da außer Konkurrenz verschmerzen kann. Die gibts auf der DH gate Seite auch mit verpackung etwas teurer, das ideale Weihnachtsgeschenk imho..

Wie gesagt es ist ein Clone und kein Original wie man hier sehen kann. Kein Listing

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, brauch ich für die Kopfhörer generell einen eigenen Verstärker? oder reicht die Soundkarte?

Für die KH reicht ne Soundkarte bzw. lineout. Heißt aber nicht dass sie nicht von nem KH Amp profitieren.

Hmmmmm das wär echt ne Überlegung wert. Suche zur Zeit sowieso neue Kopfhörer... wobei bei ner Singlebestellung würde man in der Ebucht auch auf 50 EUR kommen.

Der KH kostet als Einzelbestellung inkl. 19% Ust genau 42,58,-€. Zoll fällt nicht an.

Im paket pro Person inkl. 19% Ust auf das Lot ( 8stk ) nur 24,17,-€ zzgl. Zoll. Wie hoch der Zoll ist weiß ich nicht, auf jden fall fällt welcher an da der Wert 150€ übersteigt.

Man müsste fragen ob der verkäufer evtl. weniger deklarieren kann, zb. 150$. Das wäre zollfrei bzw. würde der preis noch weiter sinken da natürlich die Umsatzsteuer auf diesen betrag angerechnet wird.

Auf der Seite steht das Pakete grundsätzlich als Gift oder "low cost items" deklariert werden. Daher müsste man sich überraschen lassen ob der Zoll reinschaut.

Ich sehe jedoch momentan noch nicht wo ich den im Falle einer Einzelbestellung wirklich für 42€ kriegen kann?!

Auf der Seite steht das Pakete grundsätzlich als Gift oder "low cost items" deklariert werden. Daher müsste man sich überraschen lassen ob der Zoll reinschaut.

Das muss man immer einkalkulieren. Umsatzsteuer ist eigentlich immer fällig.

Ich sehe jedoch momentan noch nicht wo ich den im Falle einer Einzelbestellung wirklich für 42€ kriegen kann?!

Guck in den letzten Link des Startposts, 36,16€ ( 49,82 USD ) + 19%Ust

Der Kurs hat sich nochmal minimal verschlechtert, sind nun 43€

Für den PC wird das Teil wohl taugen, melde da auch mal Interesse an.

kann man das klangliche potenzial auch mit onboard soundkarte ausreizen? wenn ja, wäre ich für 30€ dabei :)

*Räusper*

Jungs habt ihr mal eben darüber nachgedacht was ihr hier macht?

Es handelt sich dabei ganz klassisch um eine Produktfälschung da diese ja nicht mal vom Original zu unterscheiden sind.

Wärend Zoll und Vater Staat das beim Import an den Grenzen heraus fischen wollt ihr hier über unser Forum eine Sammelbestellung abliefern?

Ist nicht euer Ernst oder?

Was ihr Privat macht ist uns egal aber nicht hier im Forum !!

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh