Internationale Fußballergebnisse!

Eagle

Neuling
Hi,
gestern waren ja mal wieder auf der ganzen Welt Freundschaftsspiele im Fußball (Männer) angesagt. Unsere Jungs haben ja mal wieder hervorragend gespielt. Allerdings musste ich leider feststellen, dass ich keine einzige Internetseite gefunden habe, bei der die anderen Ergebnisse der restlichen Freundschaftsspiele angegeben wurde. Immer nur News über die Deutsche Nationalmannschaft und ihren Sieg über Schweden mit 3:0. Alles schön und gut aber mich würde es trotzdem interessieren wie die anderen Länder gespielt haben. Deshalb meine Aufforderung an euch, bitte postet mal urls, bei denen auch die Ergebnisse der anderen Nationalmannschaften aufgelistet sind. Ich hab mindestens 20min in Google gesucht habe aber keine Seite finden können, die meine geringe Ansprüche erfüllen kann! Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die livescore Seite ist sehr gut. Genau so hab ich mir das vorgestellt! Thx @ LargeLars und alle die geposted haben!

Eagle schrieb:
die livescore Seite ist sehr gut. Genau so hab ich mir das vorgestellt! Thx @ LargeLars und alle die geposted haben!

Wenn die aktuelle Ergebniss BLAU Dargestellt werden bekommt man mit einem Klick drauf auch passende Zusatzinfos - Torschützen, gelbe Karten usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh