Internationaler Polizeieinsatz gegen Kino.to und Streaming-Hoster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich auch so.
Ich bezahl schließlich für den Film, dann will ich den ohne Werbung sehen.
Nächster Schritt sind dann jede halbe Stunde Werbepausen im Film.

die haben ziemlich sicher massenhafte Steuerhinterziehung/****** begangen dagegen ist der wackelige vorwurf des raubmordkopierens eher belanglos...und wenn se ihre Einnahmen tatsächlich versteuert haben, dann würde mich mal interessieren ob der Staat die Kohle wieder rausrückt an die "Geschädigten" ....ROFL ich glaub ganz bestimmt nicht.

PS :( B3trU G ist ein böses Wort das gefiltert wird? ich glaub es hakt :d)

Kino? Tja früher war das noch etwas was man sich häufiger leisten konnte...mittlerweile ist es so höchstens 2x im jahr...einfach zu teuer, drecksewige werbung
drin und trailerscheisse...die Preise für Fresskram und Trinken sind übelst....in Amerika würde man als Kinobetreiber ausgelacht bei solch einer Preispolitik. Da
gibt es halt wirklich noch Wettbewerb, und man zieht die Leute mit günstigen Angeboten für Snacks/Getränke und bezahlbaren Eintrittspreisen massenhaft in die
Kinos, da geht man sicher jeden Monat MEHRMALS ins kino ...nicht wie hier.

Zuletzt bearbeitet:
Fiktive geschädigte versuchen fiktive Kohle einzutreiben und der Staat erfindet fiktive Straftaten....haHA!

.... naja da LOb ich mir die Legionäre ;)

huhu :) bin auch der meinung dass kino mittlerweile viel zu teuer geworden ist... wenn man dann auch nicht alleine geht sondern zb mit der familie ist es wirklich unbezahlbar!! und in der videothek nehmen se auch so 4,5 euro... gibt es denn ne gute seite wo es filme zum downloaden gibt, und das möglichst legal + günstig ?! mfg

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass Kino.to weg ist, denn das gab den ganzen Randanbietern die nicht auf Mainstream Hoster wie RS oder Megavideo gehustet haben immer eine gute Tarnung...

In Zeiten von schnellen Internet ist HD auch Pflicht. Ich zahle selber für Premium Accs bis zu 50-70€ im Jahr. Wenn die Industrie was Gleiches macht mit Streaming, würde ich für den gleichen Preis wechseln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh