Internationales 57. Reutlinger ADAC-Motocross

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

wie schon in den letzten Jahren war ich auch dieses Jahr wieder beim MX-Spektakel in Reutlingen dabei.
Gibt ja doch auch ein paar andere Rennsport-Fotografen hier, daher hoffe ich natürlich auf konstruktives Feedback - schließlich kann man sich immer verbessern. :)

1
7D2L4587.jpg

2
7D2L3440.jpg

3
7D2L3639.jpg

4
7D2L3986.jpg

5
7D2L4312.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich, wenn die Bilder gefallen :)

ADAC-MX-Reutlingen-002.jpg

Von Rennsport habe ich zwar keine Ahnung, aber die Fotos fangen das "Ganze" gut ein, finde ich. Schöne Dynamik und schön scharf! Das erste Foto ist besonders gelungen!

Freut mich :)

Was mir schon in den letzten Jahren aufgefallen ist: Bilder wie das erste kommen immer super an, sowohl bei Kennern als auch Unbeteiligten - und doch bin ich jedes Jahr der einzige, der an dieser Stelle steht, um genau solche Verfolgerbilder zu machen :fresse:
Oder ich verpasse immer die anderen Fotografen, kann natürlich auch sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh