Interne Festplatte in eine Externe Umwandeln

HorstSchlämmer

Neuling
Hi leute, hab eine interne Festplatte (3,5) S-ata aus einem Raid 0 verbund, die ich gern zu einer externen Festplatte umrüsten würde (Usb 2.0). Geht das ohne Probleme? Was kostet so ein Gehäuse?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du die Platte entfernst, verlierst Du Dein Array... Gehäuse gibt es günstig.
mfg
Gipse

Hi, das weiß ich schon, die eine Platte läuft ja jetzt im Raid 1 das ist schon ok!
Aber, wenn ich die 2. HD dann als externe Festplatte einbau, kann ich die dann ohne Probleme unter Windows formatieren?
Danke für die Antwort.

kauf Dir nen eSATA-Gehäuse wenn Du noch nen freien Steckplatz aufm Onboard-Controller hast (z.b. Coolermaster Xcraft). Das System dankt es Dir mit Speed.

Eine USB/eSATA/Firewire-Platte wird vom System genau so behandelt wie eine interne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh