Interne Lüftersteuerung

karamurat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
459
Ort
weiterstadt
Hallo suche eine günstige interne lüftersteuerung für 3-4 lüfter.

Welches könnt ihr mir empfehlen. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das meinte ich super danke

ich suche halt ein billiges zb. mCubed FanAmp aber kann ich da mehr wie 2 lüfter anschliessen.
 
Aquaero LT .. ist leider nicht günstig. Dafür der Burner :-)
 
wie wärs mit selber bauen ??
Kommst billig weg... und schaut nice aus ??

Kanns nur empfehlen... bei Bedarf kann ich ja Bilder schicken...
 
hmm selber bauen löten ist kein problem mit ner beschreibung und liste von dem material was ich brauchen sollte wäre es machbar.
 
Oder diese:
http://www.webshop-innovatek.de/asse...420c88cdd.html
Bei Variante einfach "Bausatz" wählen.
4 Kanal (Aus, 6V-12V) für 13,90 EUR

Was ist daran nicht zu verstehen, oder klickt ihr einfach nur Links an? Das ist die reine Platine.

@BuBAA: Angesichts des Preises und das jeder Kanal mit 12W belastet werden kann, würde ich lieber zu fertigen Lösung mit Gewährleistung greifen!
 
Was ist daran nicht zu verstehen, oder klickt ihr einfach nur Links an? Das ist die reine Platine.

@BuBAA: Angesichts des Preises und das jeder Kanal mit 12W belastet werden kann, würde ich lieber zu fertigen Lösung mit Gewährleistung greifen!

Tja... also meine Lüftersteuerung (wahlweise 12 v/aus/6v) funktioniert seit 2 - 3 Jahren ohne Probleme.
Hatte davor Komplettlösung drin die ist nach 2 Wochen abgeraucht....
Musst nur die richtigen Widerstände usw reinmachen dann ist das auch kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte schön... ;)

EDIT: Bild ist von nem Kumpel der hat das Baugleiche Modell...
Nur er hat bei 6v weisse Leds und bei 12 V blaue...
Ich habe an meiner alle mit blauen LEDS verbaut + blaue Blende
 

Anhänge

  • CS601 (17)2.JPG
    CS601 (17)2.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 22
  • CS601 (15).JPG
    CS601 (15).JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
beleuchtung usw. sind nicht nötig. Aber es muss intern sein ich denke ich hole mir doch ein fertiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh