Axade
Profi
- Prozessor
- Intel Core i9-12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z690 Hero
- Kühler
- EKWB EK-Quantum Velocity² D-RGB - 1700 Nickel + Plexi
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 RGB DIMM Kit 64GB, DDR5-6000
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 Ti OC
- Display
- Samsung Odyssey Neo G9, Samsung Odyssey G7
- SSD
- Crucial T700 1TB, 2x Crucial P3 Plus 4TB, Samsung SSD 860 EVO 4TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic EVO XL Big-Tower - schwarz
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W
- Keyboard
- SteelSeries Apex Pro
- Mouse
- SteelSeries Rival 600
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- OperaGX
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer durchsichtigen Inlet-Tube für einen Ausgleichsbehälter mit G1/4 Zoll Gewinde.
Mein Reservoir ist das EKWB Quantum Kinetic TBE 160 DDC und EK liefert da nur eine silberne Röhre mit. Stört mich etwas im Gesamtdesign... Sie hatten mal eine durchsichtige im Angebot, diese hat aber mittlerweile End-of-Life Status erreicht.
So eine, wie in den Corsair XD5 Pump/Reservoir Combs mitgeliefert wird (siehe Bild) wäre quasi perfekt, allerdings stellt sich der Corsair-Support quer und sagt das Teil wollen sie nicht separat verkaufen.
Kennt ihr noch eine Alternative?
MfG
ich bin auf der Suche nach einer durchsichtigen Inlet-Tube für einen Ausgleichsbehälter mit G1/4 Zoll Gewinde.
Mein Reservoir ist das EKWB Quantum Kinetic TBE 160 DDC und EK liefert da nur eine silberne Röhre mit. Stört mich etwas im Gesamtdesign... Sie hatten mal eine durchsichtige im Angebot, diese hat aber mittlerweile End-of-Life Status erreicht.
So eine, wie in den Corsair XD5 Pump/Reservoir Combs mitgeliefert wird (siehe Bild) wäre quasi perfekt, allerdings stellt sich der Corsair-Support quer und sagt das Teil wollen sie nicht separat verkaufen.
Kennt ihr noch eine Alternative?
MfG