Interne USB Anschlüsse an der Mainboard

PanArc

Neuling
Hallo,

daher ich an meine Mainboard keine interne Mainboard-USB-Anschlüsse (diese an der Platine selber, nicht die normale USB-Anschlüsse die sich an der Mainboard hinten ans Gehäuse befinden) mehr frei habe, wollte ich fragen ob es ein Hub oder sowas um weitere zwei-drei Sachen anzuschließen...
Würde gerne von mein Netzteil (Corsair AX1200i) das Corsair Link anschließen (ein Teil ins Netzteil, eins an dieses Mainboard-USB) und von meine Prozessorkühlung (Corsair H100i) müsste ich auch ein Teil per USB an der Pumpe und der andere Teil müsste ich mit dieses Mainboard-USB anschließen.. wie gesagt, habe ich keine mehr frei, laso müsste es sicherlich ein Adapter oder Hub geben?

Das meine ich mit Mainboard-USB:
usb_fp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh