interne Verlinkung Zend Framework

GrazerAK

Neuling
Hallo

Meine Ordnerstruktur ist /Projekt/lib/Zend/...

Wenn ich von einer Datei auf eine ZF Klasse zugreifen will geht das ohne Probleme. Einfach je nachdem wo die Datei liegt zb Zend/Db/MySqli.php, wenn sie in lib ist.

Innerhalb des ZF funkt aber nichts mehr. Dort ist alles mit Zend/.. verlinkt. Es wird immer der Fehler verursacht, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Wenn ich aber ein /lib/ vor das Zend stelle funktioniert es wieder.

Wie kann man das beheben. Ich kann schwer jeden Link im ZF verändern. Muss ich vielleicht beim Apache was verändern?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst das verzeichnis lib zu deinem include verzeichnis hinzufuegen.. sollte in den ganzen tutorials erklärt sein

Sry wenn ich da jetzt nachfrage, aber ich glaube ich weiß nicht genau was du meinst. Wenn ich den gesamten Ordner so wie ich ihn heruntergeladen habe unverändert in htdocs speichere, produzieren die Beispiele genau den selben Fehler.

mfg
Hinzugefügter Post:
Sry jetzt bin ich mal auf der leitung gestanden. Danke hat funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh