Interne Wakü - Temps

Dreh doch einfach die oberen Lüfter um. :shot:
Letzter Post von mir zu dem Thema.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreh doch einfach die oberen Lüfter um. :shot:
Letzter Post von mir zu dem Thema.

Tiger, das hatte ich ja ursprünglich so. Endet in einem totalen Hitzestau. Indem die nun rauspusten, is alleine das MB 5 Grad kälter.
 
du kannst die radis und lüfter meiner meinung nach drehen und wenden wie du willst (im übertragenen sinn), mit 2x280/30 wird sich da nicht viel tun an deinen temps
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich geht es ja nur um die Temp der CPU (die ich halt einfach nicht stable kriege für Prime um vernünftig zu testen, erst ab 1.3 V - die hat also definitiv einen weg) und des Motherboards.
Innen drin ist es einfach zu warm. Würde das Case wirklich nicht für interne WaKüs empfehlen^^
 
die cpu hat einen weg, weil sie nicht mit der spannung läuft, die du gerne hättest ? :fresse2:
 
die cpu hat einen weg, weil sie nicht mit der spannung läuft, die du gerne hättest ? :fresse2:
:lol: - Naja, bin ja nicht der Hersteller, aber Spannung/Takt/Wärme sind dann in einem sehr ungünstigen Verhältnis :d

Und nun troll wonaders :haha: Oder komm her und bastel mir mein Zeuch zurecht :d
 
Es gibt CPUs die brauchen weniger Spannung und andere die eben mehr brauchen.
Mein i3770k läuft nun schon seit längster Zeit mit 1,38v und 4.6Ghz. Für 4.7Ghz braucht er noch mehr. Die Kappe musste dafür runter da er nicht nur ordentlich Spannung braucht, sondern auch noch extrem schlechten Kontakt zum HS hatte.
 
Achso, habe ich vergessen zu sagen: Wir reden hier von 4.0 GHz mit denen meiner zickt.

Zum Spulenfiepen: Ich wohne in Berlin und darf die Karte jetzt zu CK bringen, die testen das eben. Super Service.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh