Babaracus82
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- Asus Crosshair X670E Extreme
- Kühler
- Custom Wakü mit zwei Loops (insgesamt u.a. 4x 480mm Alphacool XT45, uvm.)
- Speicher
- 32 GB Corsair Dominator Platinum CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- Gigabyte 4080 RTX Gaming OC @ EKWB
- Display
- LG 48C1
- SSD
- Samsung 990 PRO 4 TB
- HDD
- 2x 10 TB WD Red Raid 0 + 4 TB Hitachi
- Opt. Laufwerk
- LG BH16NS55
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- Super Flower Leadex Platinum 2000W 8Pack
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- Logitech G9X
Ich hab das auch schon versucht, durch kippen also das Gehäuse nach vorne, ob die Laing dann besser das Wasser ziehen kann, allerdings funktioniert es leider auch nicht auch wenn ich das gehäuse schräg kippe oder auch auf die Seite lege, hat leider alles nix gehofen
Die Pumpe ist hinter den ganzen Kabeln versteckt, das Enthoo Primo hat eine Aussparung für das Netzteil und da habe ich auch die Pumpe befestigt. Zugegeben ich muss echt die Verkabelung anders gestalten, sieht echt schrecklich aus.
Hinter den "dickeren" Kabeln ist die Pumpe befestigt, das gelbe Kabel ist der Molexstecker der Pumpe.
Danke für den Tipp mit den Schläuchen ich habe bisher nur geprüft ob der ganz obere Schlauch für den Top Radi geknickt ist, ich werde das mal prüfen sobald ich zuhause bin.
Die Pumpe ist hinter den ganzen Kabeln versteckt, das Enthoo Primo hat eine Aussparung für das Netzteil und da habe ich auch die Pumpe befestigt. Zugegeben ich muss echt die Verkabelung anders gestalten, sieht echt schrecklich aus.
Hinter den "dickeren" Kabeln ist die Pumpe befestigt, das gelbe Kabel ist der Molexstecker der Pumpe.
Danke für den Tipp mit den Schläuchen ich habe bisher nur geprüft ob der ganz obere Schlauch für den Top Radi geknickt ist, ich werde das mal prüfen sobald ich zuhause bin.
Die Pumpe steht schon im Wasser also zumindest ist vor und nach der Pumpe Wasser in den Schläuchen.Man könnte auch seinen Mund als Vorförderpumpe einsetzen, wenn garnix geht. Dann steht zumindest die Pumpe schonmal gut im Wasser.
Zuletzt bearbeitet: