Interned schmird immer ab

Siggi1231

Neuling
:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Guten tag mein interned geht immer um 19 -20 uhr aus habe schon auf der fritzbox gekuckt ob da was eingestellt ist bitte hilft mir drehe am rad.
:fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:

ja ja die fritzbox iste eine Fritzbox 6360 Cable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in der FritzBox mal geguckt, ob die Zwangstrennung aktiviert ist?

Schmiert das Internet denn innerhalb dieser Zeit ab, oder ist es von 19 bis 20 Uhr weg?

Zuletzt bearbeitet:
Also in den meisten Fällen ist der, wie von dir, beschriebene Fall eine Zwangstrennung.
Diese wird im Router eingestellt.
Schaue doch mal in den einstellungen der DSL Verbindung in der FritzBix, ob es dort eine Einstellungsmöglichkeit bezüglich Zwangstrennung oder dergelichen gibt.
Oftmals wird anstatt Zwangstrennung auch das Wort "Reconnect" verwendet.

Interned schmird immer ab :rolleyes:

Man sollte sich schon n bissel bemühen...

Ich glaube ich habe im gesamten Internet noch nie gesehen, dass jemand das Wort "Internet" falsch geschrieben hat.

Glückwunsch, eine neue Stufe der Dummheit wurde erreicht.

Bitte hilft mir... ich schmir ab.

Also in den meisten Fällen ist der, wie von dir, beschriebene Fall eine Zwangstrennung.
Diese wird im Router eingestellt.
Schaue doch mal in den einstellungen der DSL Verbindung in der FritzBix, ob es dort eine Einstellungsmöglichkeit bezüglich Zwangstrennung oder dergelichen gibt.
Oftmals wird anstatt Zwangstrennung auch das Wort "Reconnect" verwendet.

Er hat Kabel-Internet, also auch keine Zwangstrennung.

Natürlich connectet sich der Router neu? Ich glaube du verwechselst gerade Kabel mit Wlan oder so :fresse:
Ich habe den Reconnect von meiner Fritzbox einfach auf 4 Uhr morgens gelegt, da ich zu der Zeit meistens nicht am PC sitze ^^

Erzähl doch mal..vielleicht hat ja jmd ma das gleiche Problem :)

hatte doch diese zwangs trennung bzw hab bemärkt das meine sis mich ärgern wollte und hatt immer heimlich einen timmer rein gesetzt sag doch einzelkind ist besser

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh