Interner Kartenleser nur Flopp ?

tb14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2014
Beiträge
36
Ort
Österreich / Kärnten
Abend Forumgemeinde,

da ich sehr viele Geräte mit SD Karten besitze brauch ich auch natürlich auch einen Kartenleser.
Doch bei jeden Gerät was ich finde gibt es einen großen Teil der von minderwertiger Qualität und von schlechter Datenübertragung spricht.

Deswegen frag ich hier in die Runde ob hier mir einer einen empfehlen könnte :)

Wichtig wäre eigentlich nur SD-Slot mit guter Datenübertragung.
Gegen einen USB 3.0 Steckplatz und andere Spielerein hätte ich aber auch nichts :P

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merk ich ja das die keiner mehr braucht :d

Ja das wär dann der letze Ausweg, würds schöner finden wenn ich intern eine Lösung finden würde.

Mfg
 
Habe den internen von bitfenix und bin sehr zugreifen damit.
 
Ist der wirklich gut ?
Hatte den schon in meinen Warenkorb aber auf mindfactory war wohl einer nicht sehr davon überzeugt.

Aber danke wenn zwei damit zufrieden sind werd ich das wohl auch :)

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh