[Kaufberatung] Interner Slot In DVD Brenner für Corsair Carbide

IceDude

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
10.263
Ort
Bonn
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem internen DVD Brenner mit Slot In Technik in der farbe Silber.
Das LW soll in mein Corsair Carbide Air540 silber ATX Gehäuse, da erfolgt die Montage ja senkrecht, hat da jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, Laufwerke hatte ich ja auch schon gefunden, den Adapter noch nicht.
Hast Du zufällig ne Ahnung, ob es den auch in "Plastik-Silber" statt in Alu gibt?
 
Vielen Dank, habe leider auch nichts gefunden....aber in Alu Silber geht das ja auch....
Sehen die Slot Ins eigentlich alle so komisch von der Bauform her aus (abgeschrägte Ecke) oder ist das eigentlich für ein Notebook gedacht?
 
Weils hier grad so reinpasst:
Gibt es irgendwo eine 5,25"-Bay zu kaufen, in die Slim-Laufwerke gesteckt werden können?
Also nicht solche, bei denen das Laufwerk in die Bay geschraubt wird, und diese Bay dann im Gehäuse montiert wird.
Sondern quasi wie im Notebook, wo man die Laufwerke über einen Hebel im laufenden Betrieb auswerfen und auch wieder einstecken kann.

Hab sowas noch nirgends gesehen, wäre aber sehr praktisch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh