Internes Micro beim Asus

metz

Banned
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Internen Micro bei meinem Asus.

Einer Frage: Wie stelle ich das aus so das ich nur das MIcro am Headset benutze ? =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Usb headset?

mikro kannst du unter Start -> alle Programme -> zubehör -> Unterhaltungsmedien -> lautstärke...

wenn es aber kein Usb headset ist, müsste dein PC notebook das automatisch erkennen. bei mir ist es zumindest so.

habe auhc ein asus notebook (A6JA) und nen Headset (nicht usb).
Wenn ich das Headset angeschlossen habe dann stellt er sich bei mir automatisch um, so dass ich das Mikro vom Headset ohne weiteres nutzen kann.

joa also das mit dem internen Headset hat sich geklärt nun da nächste problem -_-

ich hör mich selber und der nervt weis einer wo ich das umstellen kann das ich mich nich selber höre was ich laber ?

also, du gehst unter "WinXP" auf "Start", "Einstellungen", "Systemsteuerung", "Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte" u dann auf "Sounds und Audiogeräte". dort wählst du dann die zu benutzende Hardware unter "Audio" u "Stimme" u dann sollte es funktionieren! :bigok: ;)

ich hatte das gleiche prob, als ich meine WebCam mit integriertem Micro u mein Headset (kein usb) angeschlossen habe ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh