internet überall an subnotebook?

da die tage mein asus eee eintrudelt würd ich gerne mal wissen, ob es schon internetlösungen gibt, die internet annähernd überall mobil ermöglichen... kann ja keine 60cm satellitenschüssel und nen voip router imemr mitschleppen:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fonic wäre was. Einmalig glaube ich ~90€. Danach keine Grundgebühr, dafür aber 2,50€/Tag (wenn man wenig surft lohnt sich das), an dem du surfst mit bis zu HSDPA (3,6 Mbit/s down). Wird aber glaube ich bei 1 GB Traffic auf GPRS gedrosselt, aber du wirst ja keine großen Sachen runterladen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
das wärn ja ~80€ im monat:eek:

als schüler is das für mcih vielzuviel:(

dieses 1&1 mobile intewrnet mit den 7200kbit/s kostst schon 30€/monat... auch kein zuckerschlecken:(

frag ich mal so: was brauch ich um im bus medal of honor allied assault im internet zocken zu können?:d

NEIN!
Da habe ich mich falsch ausgedrückt! Einmalig 90€.
Danach kannst du für 2,50€/Tag surfen. OHNE GRUNDGEBÜHR!

Zuletzt bearbeitet:
Also Fonic benutzt das o2 Netz damit sind aktuell nicht mehr als 3,6Mbit/s drin.
Bei o2 gäbe es sonst noch das Internetpaket L (~22€). Sonst stehen noch zur Auswahl: E-Plus (Internetflatrate. 25€), Base (Internet Flaterate, 20€), Mobicent (~30), Mobiair (~30€) und WnW Connect L (~40€). Um Base und E-Plus würde ich aber erstmal einen weiten Bogen machen.

Wenn du jeden Tag surfst. Sonst zahlst du nur, wenn du surfst. Du hast nicht geschrieben wie oft du das mobile Internet nutzen willst.

achso...naja bin ja noch jung und aktiv also rechne ich mal mit täglich;)

aber bekomme halt nur 40€ im monat-.-

Dann wirst du dich halt etwas einschränken müssen oder du suchst dir nen Job, aber 20€ solltest du schon einplanen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh