Internet überall: Elon Musk will sein Starlink-Projekt weiter skalieren

Andere Menschen als dumm zu bezeichnen, ist natürlich eine Auszeichnung für deinen Charakter und die erbrachte Leistung für die Menschheit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will damit an die Börse, wenn es "halbwegs vorhersehbare" Umsätze gebe, was aber wohl noch einige Jahre dauern dürfte, mal schauen ob er sich daran hält:

Der entscheidende Punkt ist aber, dass Musk sich dafür einsetzen woll, dass Tesla-Anleger, die langfristig investiert sind, bevorzugt in Starlink investieren könnten und prompt zog die Tesla Aktie an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr das diese Größenwahnsinnige bald gestoppt wird. Nur dumme Menschen feiern das.
Erklärung bitte, sonst kann man dich nicht Ernst nehmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

EIN solcher Twitterbeitrag gegen mehrere Meldungen von Nutzern, bei denen die Hardware bei über 40°C ausgefallen ist und du sagst, das stimmt nicht. Ist ja mal ne richtig harte Faktenlage.

Außerdem ging es bei den Ausfällen um Lufttemperaturen von über 40°C. Heißt, die Geräte werden da bei direkter Sonneneinstrahlung noch etwas heißer gewesen sein als nur 56°C.
Das lässt vermuten, dass hier lediglich bis 60°C zertifizierte Hardware zum Einsatz kommt.
Ja, es reicht tatsächlich einer um deine These zu widerlegen. Die Dame wird sicherlich posten, wenn es in D mal wieder richtig heiß ist, ob Starlink bei ihr noch funktioniert, ich gehe aber sehr stark davon aus. Zwischen 36°C und etwas über 40°C dürfte kaum einen Unterschied machen. Aber nichtsdestotrotz ist das eine gute Leistung für Satelliten-Inet. Die 100 € im Monat dafür sind ein Witz, verglichen mit der Ersparnis durch wesentlich günstigeren Mieten/Grundstückspreise auf dem Land. Sagt ja auch keiner, das sich Städtler jetzt so eine Schüssel aufs Dach stellen sollen. Das ist eher für Ödland gedacht, in denen es bisher absolut keine Aussicht auf schnelles Internet gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher für Ödland gedacht, in denen es bisher absolut keine Aussicht auf schnelles Internet gibt.
Dann also hoffentlich nicht für Deutschland, da soll ja nun endlich schnelles Internet flächendeckend kommen, ebenso wie 5G.

Dann also hoffentlich nicht für Deutschland, da soll ja nun endlich schnelles Internet flächendeckend kommen, ebenso wie 5G.
Ich arbeite in der Branche, das kannst du die nächsten 5 Jahre definitiv vergessen mit flächendeckend schnellem Internet, und auch 5G wird durch die nötige, höhere Zellendichte länger dauern bis zu einem flächendeckenden Empfang.

wen es interessiert:

ja, ich kenne den kanal von thunderfoot. der musk krempel interessiert mich nicht so arg, aber die anderen debunk videos zieh ich mir gern mal rein. oder der flat earth / creationism schwachsinn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh