Internet-Abieter in Öster. ??

complex

Neuling
Hallo, ich hab jetzt um 40€ Kabelfernsehen + 1Gb Internet Volumen.

Gibts da etwas besseres? Wichtig: Ohne Festnetzanschluss.

Ich hab keine Ahnung ob ich hier im Unterforum richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.
Hinzugefügter Post:
edit: Raum Oberösterreich/Salzkammergut

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hängt davon ab, ob du Kabelfernsehen behalten willst. wenn ja dann bleibt nur chello.
Ich habe Inode ( kommen jedoch beide vom gleichen anbieter= UPC)
4 Mbit flat um 60 euronen.
€ die Seiten der genannten Anbieter sind hilfreich.

Schließe mich der Meinung meines Vorredners an. Inode ist ok.

BTW: habe gerade gesehen, dass ich für die Flat 10€ bezahle, obwohl das Grundpaket die schon beinhaltet..
Da wird sich was ändern:grrr:

Außerdem ist die Definition von "unlimited" doch recht schwammig gehalten:

Bei Produkten auf Basis "Unlimited" gibt es grundsätzlich keine Einschränkung des Datentransfers. Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC Austria das Recht vor, Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internetdienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen

Danke für die Tipps. Ich werde mal die nächste Woche abwarten (haufenweise Schularbeiten u. Tests) und dann meine Eltern angehen.:fresse:

Jaja.. bin auch seit nem guten Jahr in Ö. und finde es wär nicht schlecht, wenn es ein paar mehr Internetprovider geben würde. Echt ne Marktlücke hie.. da könnte man glatt nen Konkurrenzunternehmen aufmachen und noch reich werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh