Internet am Arsch ??? LOL

amdunlock

Semiprofi
ueberall lags ueberall :(
manchaml sogar fuer 3mins :( bei meinen freunden auch so und die im internetradio meinen das auc :( sit das bei euch auch so ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das forum braucht seit einigen minuten die doppelte ladezeit, also etwa 4 sekunden und nicht 2....
ansonsten nix gemerkt....

Bei mir läuft alles wie sonst auch...:)

also bei mir wars nicht nur im forum, sondern auch woanders

Also ich kann diese Aussage nur bestätigen, seit 2-3 Tagen fällt mir das auch auf und besonders beim CS zokken sauviel wenn nicht alle Server haben Ping Probleme !! :hmm: :fresse:

Ja, kriege hier auch die Krise, manche Seiten gehen gar nich auf! :grrr:
Seite kann nicht angezeigt werden, Server nicht gefunden, bla,bla,bla! :wall: :wall:

Original geschrieben von KimmY
Also ich kann diese Aussage nur bestätigen, seit 2-3 Tagen fällt mir das auch auf und besonders beim CS zokken sauviel wenn nicht alle Server haben Ping Probleme !! :hmm: :fresse:

das kann ich auch bestätigen

mit surfen habe ich allerdings keine probleme aber kein zocken hab ich wirklich asozial viele lags

na spitze, und ich tippte schon auf meinen dr***router - dem hab ich gestern ne neue firmware spendiert, und seitdem (so vermeinte ich jedenflss) massive probleme... hab hier schon alles durchprobiert und jetzt kommen andere mit ähnlichen problemen...

Ich habe in letzter Zeit auch immer Probs mitm Ping...statt 50 gammelt der jetzt bei 100 und mehr :fresse:.
Damit lässt sich zwar noch halbwegs zocken, aber früher war's angenehmer.

Ist wohl irgendein Backbone platt! KPNQwest? :fresse:

TERRORANSCHLAG!!! :lol:

och, aber doch nicht aufs internet.... was soll denn so was? :fresse:

Ich denk mal dass irgend was ausgefallen ist, evtl. n satellit oder ne wichtige Leitung, was weiß ich. Kann ja auch einfach sein dass mit steigender benutzerzahl das inet überlastet ist. alles nur vermutungen....

lord

hat ein bissi recht...
vorallem eure Deutschen ISP sind ein bissi "überlastet"

aber zur zeit könnte sich tatsächlich ein neuer Wurm in den netzen befinden...oder eben..irgend ein dickes FibreOptic Cable hat seinen Geist aufgegeben.

ich selber bemerke eigentlich fast nur speedeinbrüche auf nicht EU servern...

Könnte es vielleicht auch damit zusammenhängen das da diese Sonnenaktivitäten waren wo extra gewarnt wurde das dadurch Störungen entstehen können !!

Waren die aktivitätlichen nicht scho was paar tage her :hmm: oder sind die immernoch da ...

... der eigentliche Grund ist : Ich - wenn ich am saug0rn bin muss der rest der Welt eben warten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich saug0r dir gleich mal einen!!!!^^^111eins^LOL:fresse:

sch***. saug0rn gehrt aber immer noch gut, nur dat "normale" i-net is irgendwie tot... nix baut sich mehr auf, alles lädt sch*** langsam oder gar nicht, es ist zum ko*** ich komm an keine pr0n mehr...

Also ich glaube nicht dass es die Protuberanzen waren, die sind doch schon länger her... aber heute ist bei mir eigentlich alles wieder normal, ich hatte nur gestern n bischen langsamere verbindung...

Ich weiß was :

Es gab mal wieder Sicherheits Updates von M$ - da haben wohl viele die gleich gezogen ...

mensch das hab ich auch...
z.b. steinberg/dise seite/Yamaha (europa und international) intel/giga.de

diese seiten machen nur problem...auch von den Schulrechnern kahm so eine kacke (T1).....

ich schätze das irgenwo was nicht stimmt

Original geschrieben von Everest2000
ich schätze das irgenwo was nicht stimmt

*klatsch* Diese Schussfolgerung... :haha:

Also ich kann mich eigentlich net beklagen, bei mir gibt es keine Probs. Vielleicht hat es was mitnem INET-Knotenpunkt zu tun!
Vielleicht Hackeraktivitäten!

Hmm, kann mich nicht beklagen, bei mir läuft eigentlich immer alles genausogut wie es sonst auch tut.

Ping zu www.heise.de immer noch 15ms wie immer.

Ansonsten... habt ihr T-Online? :asthanos:

Original geschrieben von smiley
zu heise hab ich nen ping von 60ms :(

bin bei 1&1, downloads oder sowas laufen bei mir gerade nicht! ;)
Also hab selbst zu heise nen Ping von 15ms wenn eMule *hust* im Hintergrund läuft.

Hab QDSL.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh