Internet am Arsch ??? LOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von smiley
ok, könnte daran liegen, dass ich per WLAN am router hänge. bloß steht der router grad zu testzwecken 1 meter neben mir! ;)
hmm eigentlich nicht wirklich, durch WLAN verschlechtern sich Pings um 1-2ms, aber nicht viel mehr, also um 50 oder so.

Ja okay, wenn man extra draufzahlt für Fastpath kann man mit T-Online wirklich noch an die 15ms kommen. ;) Gesetze man wohnt direkt neben der nächsten Vermittlungsstelle, und greift alleine auf nem T3 Server drauf zu. :fresse:

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

attachment.php

Anhänge

• dsladmin.gif
    dsladmin.gif
    29,8 KB · Aufrufe: 27
:lol:

Internet abschaalten is ja mal ein geiler Punkt... wir schalten heute mal das ganze internet aus, hrhrhr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh