Internet auf dem Handy

r3flexx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
226
Ort
HP
könnte mir mal jemand einen überblick über die aktuelle handy technologie geben? ich hab gemerkt, dass sich doch einiges geändert hat seit meinem 6210. ;)

ne aber mal im ernst, ist es heute schon möglich unabhängig von hot spots und finanziell verträglich mit dem handy ins world wide web zu gehen (also nicht wap)?

sollte man beim handykauf heute schon ein umts gerät kaufen oder hat man davon im prinzip keinerlei nennenswerte vorteile?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis niemand ob man mit dem handy schon ins internet kann?????
 
is mir zu teuer.
war heut im media markt, da hat mann mir gesagt, dass das mit jedem umts fähigen handy möglich ist, allerdings seien die webseiten auf den kleinen handybildschirmen schwer zu lesen
stimmt das nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein schwer zu lesen sind sie nicht habe ein k810i... gehe mit Umts am Pc in Internet und kann auch unterwegs ins Internet mim Handy unterwegs was zu suchen macht keine Probleme.
 
Eine vernünftige Eingabe ist nicht möglich, die Auflösung ist zu gering und letztendlich ist die Größe mehr als bescheiden.

Mailabgleich macht aber Sinn. Blackberrys kann ich persöhnlich empefehlen. Ist die Einrichtung geschafft, laufen die zuverlässig.
Allerdings kostet ein guter push Dienst entsprechend!

Mobil ins Netz? Handy mit umts und guter Schnittstelle fürn Laptop.
Alles andere ist Kinderkram und dementsprechen Spielerei.
Ich hab auch schon XDA Lösungen verworfen, denn selbst auf den 640x480 mit vernünftiger Skalierung fällt ein zielgesetztes Arbeiten schwer und ist auf dauer nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
eingabe kommt auf das handy an ... man sollte schon n buisness handy haben wie n p1 oder sowas ...

ich persönlich habe ein SE M600i und komm damit super zurecht ... stifteingabe und virtuelle tastatur unterstüzen das echt super ... hab dazu noch ne mobile internetflatrate von base ... besser ghets nicht .... verbindung von grps über umts bis hin zum neuen hsdpa
 
ich finde es kommt immer drauf an für was man es braucht...

um mails abzurufen ists sicher net schlecht, mann muss halt wie gesagt hier gute dienste haben.
auch bisserl datentransfert (je nach telefon) geht ganz gut, wenn irgendwas mobil übertragen werden sollte (mit dem notebook als unterstüzung natülich umso besser/einfacher)
und um einfach mal ein bissel zu spielen, bzw zugverbindungen abfragen, im online telefonbuch was suchen oder gehts eigentlich auch ganz praktikabel, für ernstes arbeiten (evlt bis auf mails) ists eigentlich eher unbrauchbar
 
sidekick iii zu teuer? ich bezahle 25 euro flat + 50 free minutes + 50 free sms

mail abgleich ist bei sidekick ein kinderspiel und ähnlich wie bei outlook. internetseiten sind auch kein problem, lediglich videos können nicht abgespielt werden.
 
Als Browser kann ich opera mini empfehlen, damit kann man sich auch durch große Webseiten durchscrollen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh