Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den meisten Distris reicht je nachdem ein "Klick" auf DSL-Konfiguration (Also so SuSe zeugs oder so), oder probier mal "pppoeconf" in die Shell einzugeben. Wenn der installiert ist fragt er dich alle Einwahl Daten ab und wählt sich anschließend ins Internet ein. Das bezieht sich halt auf PPP-Verfahren wie bei T-DSL oder QDSL etc.
Wenns nicht klappt guck halt mal auf den Links von estide2002 nach.
Edit: Huch, ich dachte der post vor meinem stamm vom Poststarter... verguckt
Man kann aber auch diverse Distris kaufen, weil es halt nich jeder mehrere gb ausm netz laden kann (modem/isdn user). Hat man halt die CDs und Handbuch und sowas
Aber ein Glück gibts DSL
Man kann aber auch diverse Distris kaufen, weil es halt nich jeder mehrere gb ausm netz laden kann (modem/isdn user). Hat man halt die CDs und Handbuch und sowas
Aber ein Glück gibts DSL
Beim Kauf sollte man dazu sagen, das Linux trotzdem noch Frei ist, und weiterhin kopiert werden darf, und weiter gegeben werden darf.
Beim Kauf bezahlt man meist einfach nur das Brennen der CDs, die Handbücher und z.B. ein Jahres Support. Das ist z.B. bei Suse Personal Edition der Fall. Darfst es aber trotzdem kopieren und weitergeben.
Ansonsten gibt es manche Distributionen, wie Suse Proffesional oder Red Hat Proffesional, wo du noch kommerziele Software enthalten hast, und meist noch einen größeren Support als ei der Personal Edition. Die kostet dann entsprechend mehr.
Soweit ich aber weiß, darf man diese Proffesional Sachen trotzdem noch Kopieren, herunterladen, und installieren. Man darf dann eigentlich nur nicht die kommerziele Sachen nutzen die beigelegt wurden.