Internet bilder werden nicht angezeigt nur mit x?

KleinerFeigling

Neuling
Hi Leute! Hab ein kleines Problem. Manchmal zeigt er mir wenn ich im Internet bin Bilder von Forumen nicht an kann das am Router liegen? Hab ein Belkin Router. Ich leg euch mal ein Bild mit rein wo man sieht das eigentlich ein bild angezeigt werden soll aber nur so ein x ist! Kann man das irgentwie beheben? :confused:
THX schon vorher für eure Hilfe!:rolleyes:
Ps. Leider geht das mit dem Bild reinsetzen nicht wie kann ich das machen? Forumdeluxx schreibt mir immer diese angehängte datei ist zu groß. Die ist aber nur 500kb groß! Wie macht ihr das?:grrr: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zu 1. es liegt weder am forum noch an dir.
es ist auch so das das image von meinem uptime client net angezeigt wird. das liegt aber dann meistens eher am jeweiligen betreiber. und nicht am router oä. es könnte allerdings auch noch möglich sien das einfach dein iexplorer den fehler macht.
PS: dein clanalc banner wird bei mir aber auch net angezeigt und bei mir ist mein rechner the one and ojnly der ins internet darf :d

zu 2.
also ich lade dateien ob bilder oder zip dateien egal eigentlich was auf meinen webspace hoch und verlinke das dann hierhin. so stelle ich dann die gewünchten dateien hier ins forum

Hm was aber komisch ist das mir ein kumpel gesagt hat er kann mein Clanalc Bild sehen. woran kann das liegen?

ich kann es net sehen. liegt vllt. an der verwendeten internet explorer version liegen

Naja ich kann dich beruhigen, kanns au ned sehen, das gleiche wie bei dir.
Kommt aber atm öfters auf HPs vor, vorallem in Foren.

Ach ja, hab die Telekom als Provider, mit DSL Flat ohne FP...

Original geschrieben von LeTHaL
du solltest img nehmen!!! net url mein schatz

1.png

Was tut das zur Sache?

weil wenn du url nimmst kommt das bild net drekt hier so angezeigt. so war es gemeint ich hatte mit ihm im icq darüber geredet

@kf: keine sorge unser banner wird manchmal nicht angezeigt. liegt meistens daran das thunderbird wieder am webspace rumspielt oder zuviel traffic für den tag durchging. kein grund zur sorge:rolleyes:

Original geschrieben von LeTHaL
weil wenn du url nimmst kommt das bild net drekt hier so angezeigt. so war es gemeint ich hatte mit ihm im icq darüber geredet
Ok merk ich mir das man url nimmt! Hab mich bei lycos angemeldet wo soll das sein mit dem Webspace?? hab ich leider nicht gefunden.

@Rigo ok danke wußte ich nicht das es am thunderbird liegt hät ja sein können das es an meinem router lag.
THX für alle:d

Puh, und ich hatte schon wieder bedenken über meine ach so tolle Verbindung. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh