Internet Explorer 7 oder Firefox 2.0 welchen Browser findet ihr besser ???

om30467

Neuling
Internet Explorer 7 oder Firefox 2.0 welchen Browser findet ihr besser ???

Also ich benutze Firefox 2 weil ich den wesentlich sicherer finde
und ich eh kein Fan von Microschrot bin.
:wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch eher kein Fan vom IE! Aber wieso benutzt du den IE fürs online Banking? Ich mach das auch mit dem FF... ;)

Ich benutze meist Internet Explorer 7 :) Habe auch Firefox und habe den auch immer genutzt! Aber seit IE7 kP, habe ich den auf einmal genommen! Ohne besonderen Grund! Seitdem nicht wieder zurück zu Firefox, kommt vielleicht wieder ne Pharse wo ich Firefox nehme :d

Gruß
Max

IE fürs online banking

das ist wie auto ohne bremse eh :fresse:

IE fürs online banking

das ist wie auto ohne bremse eh :fresse:

:lol:
Denk ich auch grad, da vertraut einer dem Windoof... ;)
Nee, aber mal ernsthaft, hängt das von der Bank ab? Weil ich brauch dazu nix weiteres, als ne ordentliche SSL-Verschlüsselung und gut ist... ;)

VORALLEM activeX was selbst MS sagt das man das besser deaktivieren sollte :fresse:

firefox
firefox
firefox
firefox

also ich mag den internet explorer gern :) der ist so schön, viren anfällig :d

firefox 2.0 ist einfach sicherer, komfortabler, einfach cooler :d

nun ja zu ie 6 zeiten war die frage sowieso eindeutig. das war etwa wie ein mercedes und ein dreirad :-)

jetzt ists wohl wie ein lamborghini und ein vw lupo ;-)

immerhin ist der ie seit der 7er version halbwegs aktuell also von der browsertechnik her. aber nun ja sichere software kann microsoft einfach nicht produzieren ;-)

ganz klar firefox!!

sicherer besser und vorallem massenhaft sehr sehr nützliche erweiterungen und funktionen !!!

und wenn man doch mal ie braucht gibts ie tab ;-)

Firefox seitdem es ihn gibt - Warum von was gutem auf was schlechteres umsteigen ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh