Internet Explorer + EasyList, wie kann ich Ausnahmen (Webseiten) definieren?

noplan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
2.228
Da Firefox von Version zu Version schlechter läuft (bei mir), will ich wieder auf den IE umsteigen. Habe zum Blockieren von Werbung nun die EasyList Germany im Tracking-Schutz aktiviert.

Das Problem ist nun, dass ich keine Ausnahmen definieren kann, also sagen kann, auf Webseite XY soll Werbung nicht geblockt werden, überall anders aber schon. Gibts da eine Möglichkeit?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seite aufrufen
-> in der adresszeile das blaue verbotsschild klicken und deaktivieren
 
Tatsächlich, ich dachte, damit wirds überall deaktiviert.
Danke :)
 
Oh, dieses Problem hatte ich auch gehabt und bin einfach nicht dahinter gestiegen am Anfang. Bei 1&1 kann man eine Homepage erstellen kostenlos. Aufbau und Gestaltung der Webseite geht leichter als gedacht, dennoch bin ich noch Frischling. Ich werde das auch probieren, dann klappts ja endlich mit der werbefreien Webseite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh