Internet Explorer funzt nich mehr....

Wiggum 777

Enthusiast
Hi!

Mein Computer macht grad nur Zicken. GEstern hab' ich noch den scheis Wurm (blaster.32)abbekommen, und jetzt kann ich im internet explorer keine Links mehr öffnen. Also wenn ich "öffnen im neuen Fenster" mach, passiert nix. Und im WIndows kann ich nich mitm Rechtsklick auf nen ordner klicken um ihn zu durchsuchen.
Was kann ich da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder versuchen den ie neu zu installieren - evtl. update/höhere version - ich konnte mal mit dem ie5.5 plötzlich nicht mehr drucken und bei mir hats geholfen. einen versuch ist es alle mal wert ;)

also die ports sind 135 TCP, 4444 TCP und 96 UCP !!

dann suchste ma auf deinem ganzen system nach der msblast.exe wenn du die findest gehst auf www.symantec.de und schaust da nach dem Tool was dir den entfernt wenn du die Datei nicht findest is es um so besser !!

also das mit den Links war bei mir auch hast du zufällig den RPC barbeitet also auf statt "windows neustarten" vielleicht "nichts machen" !!

dann gehste auf microsoft.de und gehst dort in Download-Center und läsdt dir da des Patch zu dem RPC-Problem !!

dann nach patch druff neustarten und dann sollte es wieder gehn !!

wie wärs mal mit nem neuen Browser?

Ja, ich glaub auch dass an dem Wurm liegt. Weil ich hab auch des RPC bearbeitet, dass er nicht neustartet.
Und ich kann den verdammten Patch von microsoft nicht installieren, der bleibt da einfach zienlich in der Mitte einfach stehen...

Und wie kann ich denn die POrts sperren? -Sorry kenn' mich da net so aus.

edit: Und nach ein paar Minuten, kann ich auch keine mp3's mehr öffnen :(

Zuletzt bearbeitet:
warte mal etwas mit der installation, das dauert etwas wenn er nach ner 1/2 Stunde noch nicht fertig ist dann kannste dir wirklich nen neuen Browser zulegen

Ja ja, die Insatallation des Patches hat nur so ewig gedauert. JEtzt geht zum Glück wieder alles!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh