Internet Explorer hängt sich auf

IceDude

Urgestein
Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Der Internet Explorer hängt sich bei mir immer so ca nach 5-10 Minuten surfen auf, oben steht dann "keine Rückmeldung" und wenn ich ihn schliesse, erscheint das Fenster mit "Programm reagiert nicht".

OS ist Vista 64bit, Hardware ist neueste Generation (Core2Duo usw) und sonst läuft alles sehr flüssig und stabil....

Freue mich über jede Hilfe :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt jetzt doof aber schon mal Firefox versucht!

Ich denke, es ist der 64er, also die Verknüpfung, die Standardmässig im Startmenü ist.

Das mit Firefox klingt nicht blöd, aber ich habe es noch nicht versucht, da ich a) gerne mit dem IE7 arbeiten möchte, und b) auch dieses Problem gerne lösen will.

So, ich habe jetzt eine Lösung gefunden, zumindestens hat er ca 1,5 Std lang ohne zu murren funktioniert.

Ich bin bei den Einstellungen,Internetoptionen,Advanced auf den Button "Einstellungen zurücksetzen" gegangen, das hat es anscheinend gebracht.
Ich hatte zwar eigentlich nicht wirklich etwas verstellt (ausser Startseite usw), aber was soll's, nu geht's ja wieder :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh