internet explorer macht immer die gleiche Startseite auf

Blutkonserve

Neuling
Hi

ich hab ein Problem vieleicht kann mir ja einer helfen.
Bei mir geht immer eine Startseite auf die ich gar nicht eingestellt habe.
Und ich hab auch schon probiert die weg zu bekommen aberes kommt spätestens bei zweiten mal öffnen wieder(Internet Explorer):grrr: das kotzt mich an. Mhhh..... naja ich weiß nich was ich noch dazu scheiben soll. Es geht mir nur auf den Sack und ich kann auch keine Internet adressen anwählen weil die seite immer wieder kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Blutkonserve,

willkommen im Forum erstmal.

Ich weiß ja nicht ob Du hier schon einige Zeit lesender Weise unterwegs warst, wenn dann müssten Dir diverse Threads zum Thema aufgefallen sein.
Die Suchfunktion eines Forums gibt da meist eine erste Starthilfe zum gesuchten Problem.

Um Dir den Einstieg etwas zu erleichtern sieh Dir diesen Thread an.

Besonders auch meinen Post. Ich habe seit dem den Eindruck, dass nur wenige Leute sich überhaupt mal ernsthaft mit diesem von mir gemachten Post auseinandergesetzt haben. Das beweist auch die immer noch erfolgenden Fragen zu dem Prob der Hijacker.

Versuchs mal und berichte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh