Internet Explorer zeigt komische zeischen!

fump2000

Enthusiast
Hallöchen!

Wie immer hab ich da ein schönes Problem das es zu lösen gilt... Jedenfalls finde ich nach einigen vergleichen keinen unterschied mehr...

Also im ersten Bild seht ihr eine Seite wo alle umlaute in Kästchen vertauscht wurden und einige zeichen danach auch noch fehlen... Im zweiten Bild ist da alles normal...

Das erste Bild ist auf meinem Schleppi und das zweite auf meiner Workstation...

Ich hab die IE einstellungen verglichen und es sind beide gleich... also Schleppi und Workstation sind identisch.

Woran kann das liegen?

Hier der link zu dem Forum:
http://www.hamsterforum.info/wbboar...tyleid=1&sid=7812d19086c2bee1a25aba801e14abfd

Habt ihr da ne idee zu was das sein kann?

MfG

fump2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du has wahrschenlich unicode als codierung,
stell es einfach auch westeuropäisch um ;)

__
RK

Rollerkosta: Wie heisst der XP Theme?

der heißt coughdrop licorice,
ist ,galub ich, beim stylexp dabei.
__
RK

Hm ich such den mal einzeln, weil StyleXP mag ich net :motz: Benutze nur ne gepachte uxtheme.dll.

mfg
jacky :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh